Tim Schütte übernimmt weltweiten Vertrieb bei Compart

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 19.05.2019.

Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres verantwortet Tim Schütte als Chief Sales Officer den weltweiten Vertrieb der Compart Gruppe. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrungen im direkten und indirekten IT-Vertrieb bei verschiedenen Global Playern mit, unter anderem bei Oracle, Microsoft und Logitech.

Zudem war Tim Schütte 2012 an der Gründung von www.cloudpartner.de beteiligt, einer Business-Plattform zur Entwicklung und Vermarktung von Cloud-Computing-Lösungen. Zuletzt leitete er bei Sennheiser als Vice President Pro Audio Solution Sales den Vertrieb in Europa, im Nahen und Mittleren Osten sowie in Afrika (EMEA).

Vorrangiges Ziel seiner neuen Tätigkeit bei Compart ist die weitere internationale Expansion, vor allem im Bereich des indirekten Vertriebs, sowie die vertriebliche Umsetzung der geplanten Umstellung des Portfolios (DocBridge®) auf Cloud-Computing-Basis. „Ich möchte mit meinem Know-how Compart unterstützen auf ihrer ‚Digital Customer Journey“, bringt Tim Schütte seine Intention auf den Punkt.

„Das Unternehmen zählt zu den Marktführern einer Branche, die bei der anstehenden Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen eine zentrale Rolle spielt.“ Dabei mache die Kombination aus mittelständischer Solidität mit starker internationaler Ausrichtung und einer hohen Innovationsfähigkeit im Dokumenten– und Output-Management den besonderen Reiz seiner neuen Funktion aus, so Tim Schütte.

Compart

Otto-Lilienthal-Straße 38
Homepage: http://www.compart.com

Carsten Lüdtge

Compart ist ein global agierender Anbieter von leistungsfähigen, plattformunabhängigen und skalierbaren Lösungen für das Omni-Channel-Dokumentenmanagement. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist seit 25 Jahren im Markt präsent und verfügt über Niederlassungen und ein Partnernetzwerk in Europa, Nord- und Lateinamerika sowie in Afrika.

Compart unterstützt Unternehmen bei der Erstellung, Produktion und Verteilung ihrer Dokumente durch Lösungen für die rechtssichere und effiziente Verarbeitung von hohen Dokumentenvolumina sowohl im Batch- als auch im Transaktionsverfahren. Die skalierbare und plattformunabhängige Produktfamilie DocBridge®, die von Compart konzipiert, entwickelt und betreut wird, erlaubt die Ausgabe dieser Dokumente jederzeit und an jedem beliebigen Ort auf allen elektronischen und physikalischen Kanälen.

Weltweit genießt das Unternehmen den Ruf als innovativer Trendsetter im Bereich des Dokumentenmanagements. Mehr als 1.200 Kunden in über 40 Ländern aus unterschiedlichen Branchen (u.a. Finance, Utilities, Telekommunikation, Druckindustrie, öffentliche Verwaltung, Logistik, Gesundheitswesen) setzen Lösungen von Compart ein.
www.compart.com

Carsten Lüdtge