All-In-One Sauna für echte Wellnessfans

In der heutigen Zeit ist Stress Alltäglich. In der Arbeitswelt geht es immer härter zu und selbst in der Freizeit ist man oft durch viele Termine gestresst. Burnout nimmt immer mehr zu, was aktuelle Statistiken belegen. Man braucht also auch ruhe und einen Ort an dem man entspannen und die Seele einfach mal baumeln lassen kann. Ein Ort wo das Smartphone draußen bleibt und man einfach mal abschalten kann.
Eine Sauna ist der perfekte Ort zum Abschalten. Nicht umsonst besucht man Sauna- und Wellnessoasen um alles um sich herum zu vergessen und zu entspannen. Für einen Besuch in der Sauna braucht man aber auch Zeit um diese zu besuchen. Ein spontaner besuch ist meist nicht möglich da Saunabäder oftmals etwas weiter entfernt sind. Besser wäre es doch, wenn man zu Hause eine Sauna hätte, in der man auch mal spontan nach dem Feierabend oder in einer ruhigen Mittagsstunde entspannen kann.
All-In-Sauna für spontane Saunabesuche
Dies bietet die All-In Sauna von Megasauna. Diese Sauna ist ein kleiner Wellnesstempel für zu Hause, der alles bietet, was man zum spontanen entspannen benötigt. Die All-In-Sauna bietet bei geringem Platzaufwand im eigenen Badezimmer oder Home-Spa vier verschiedene Saunatypen auf einmal. Es ist eine Klassische Sauna, eine Dampfsauna, eine Infrarotsaun und Sole Verneblung in einer Saunakabine integriert. Je nach Bedarf kann man diese Module individuell aktivieren und sich entspannen.
Die All-In-Sauna von Megasauna bietet dabei Platz für die ganze Familie oder Freunde die auf einen Wellnesstag vorbei kommen. Das Home-Spa ist also überall Möglich und kann auf Knopfdruck aktiviert werden.
All-In-Sauna ist gut für die Gesundheit
Neben dem Erholungseffekt ist die All-In-Sauna auch gut für die Gesundheit. Mit der Infrarot Option kann man seinen Muskeln Entspannung bieten. Die Wärme wirkt dabei entspannungslösend und wird auch bei vielen anderen Erkrankungen empfohlen.
Der Solevernebler ist gut bei der Behandlung von Atemwegserkrankungen. Die Salz Inhalation wirkt schleimlösend und hilft bei vielfältigen Erkrankungen der Atemwege wie Erkältungen, Bronchitis oder Asthma.
Die All-In-Sauna ist ein kleiner Alleskönner. Wer sich eine Sauna in den eigenen vier Wänden anschaffen möchte, sollte sich die Vorteile der All-In-Sauna auf https://megasauna.de/ einmal ansehen. Diese bietet für jeden Saunatyp die richtige Form der Entspannung. Wer Fragen zur All-In-Sauna hat, kann über das Kontaktformular von Megasauna jederzeit seine Fragen stellen oder weitere Informationen anfordern. Das Team von Megasauna hilft gerne bei der Planung und der Installation der All-In-Sauna in den eigenen vier Wänden um den Traum einer Sauna für die ganze Familie zu ermöglichen.

Pressekontakt:
MegaSauna UG haftungsbeschränkt
Mike Meder
Otto Hahn Str. 4
27283 Verden
Telefon: 04231-720790
Telefax: 04231-7207999
E-Mail: info@megasauna.de
Internet: http://megasauna.de

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
Homepage: http://rsia.de

Ralf Scheible

Letzte Aktualisierung am 8.12.2019 um 14:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Freizeit)
Bestseller Nr. 1
Lekesky Rucksack Damen für Schule Uni Reisen Freizeit Job mit Laptopfach & Anti Diebstahl Tasche, Grau
494 Bewertungen
  • Gut organisiert: 28 x 20 x 42 cm (LxBxH). Großzügiges, weit geöffnetes Hauptfach mit gepolsterter Hülle für einen 15,6-Zoll-Laptop und mehrere funktionelle Taschen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Geräte sicher und organisiert an ihrem Platz zu halten.Bequemlichkeit setzen.
  • Eigentumssicherheit: Gut zugängliche versteckte Taschen für Wertsachen. Der verdeckte Reißverschluss und die unsichtbaren Taschen auf der Rückseite halten Ihren Laptop und andere Wertgegenstände sicher und handlich.
  • Komfort: Einzigartiges Schultergurt-Dekompressionsdesign und Rückensystem mit zusätzlicher Polsterung sorgen für maximale Rückenunterstützung.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .
  • Garantie: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund, 180-Tage-Garantie für Qualitätsprobleme, freundlicher Kundenservice.
Bestseller Nr. 2
NEEKFOX Faltbarer Rucksack Leicht Wanderrucksack 30L Reise Wandern Freizeit Outdoor Tagesrucksack für Herren Damen
55 Bewertungen
  • 【Leicht aber strapazierfähig】Der NEEKFOX Leichtgewicht Rucksack ist aus hochreißfestem Nylongewebe hergestellt und ist äußerst robust und hat eine längere Lebensdauer. Verstellbare, atmungsaktive Träger können Ihren Körper richtig anpassen. Der Brustgurt des Rucksacks dient dazu, dass das Gewicht des Rucksacks im täglichen Gebrauch entlastet wird. Die robusten Zwei-Wege-SBS-Metallreißverschlüsse sind abriebfest und gewährleisten einen sicheren Verschluss.
  • 【Faltbar aber geräumig】Obwohl dieser faltbare Rucksack nur 400 g wiegt, kann er ein geräumiges Volumen von 30 Litern anbieten. Es verfügt über ein großes Hauptfach mit zwei offenen Innentaschen. Zwei ausdehnbare seitliche Netztaschen bieten schnellen Zugriff auf Wasserflaschen und Regenschirme. Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss sorgen dafür, dass Sie auch kleinere Gegenstände drin aufbewahren können.
  • 【Toller Rucksack für unterwegs】Falten Sie den Rucksack so, dass er in Ihre eigene Tasche reinpasst, und falten Sie ihn beim Erreichen Ihres Reiseziels auseinander. NEEKFOX 30L Wanderrucksack ist ideal für Übernachtung oder Mehrtagesreise geeignet. Gut für Disney-Tagesausflüge, Auslandsreisen, Tagesreisen, Übernachtungsfahrten, Camping, Tageswandern und Urlaub. Toller Reiserucksack für Damen und Herren.
  • 【Multifunktionell & platzsparend】Diese universelle Tasche bietet einen eleganten, stylischen Look und dient als ein außergewöhnlich praktischer Packungsraum. Nehmen Sie es aus dem Gepäck und verwenden Sie es als zusätzliches Handgepäck, um Übergepäckgebühren zu vermeiden. Klappbare Größe beträgt nur 21,5 x 20,5 x 4 cm. Entfalten Größe beträgt 47 x 28 x 23 cm.
  • 【Multi-Compartment】 Dieser Rucksack mit Multi-Compartment-Design verfügt über ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschluss-Mittelfach, eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen. Das Hauptfach verfügt über einen speziellen Laptop-Separator und ein Zubehörfach für Tablets, Mobiltelefone und Bücher. Perfekt für Tagesausflüge, Urlaub, Reisen, Schule, Camping und Shopping.

Neuerscheinungen von Amazon (Freizeit)
Neu
YDPTYANG Kinder Puzzle 500 Teile Kuckuck Auf Baumkrone Erwachsene Hölzernes Puzzle Spiels Spielzeug Puzzles
  • Hochwertiges 500-teiliges Holzpuzzle, das fertige Puzzle misst ungefähr 52cm X 38cm. Wenden Sie Erwachsene und Kinder an. Es macht so viel Spaß, Es ist ein relativ einfaches Rätsel!
  • Natürliches Holz ohne Verformung - es ist verschleißfest und korrosionsbeständig. Wählen Sie hochwertige Holzstämme mit klarer und sichtbarer Oberfläche, die nach mehrmaligem Polieren glatter und härter sind und lange verwendet werden können.
  • einzigartiger Druck in Motivqualität, passgenaue Passform. Zum Schutz der Umwelt werden recycelte Materialien verwendet und die Verwendung umweltschädlicher Komponenten vermieden
  • Die Buchstaben A-H sind als hilfreicher Hinweis auf der Rückseite des Puzzles aufgedruckt. Sie können sich also darauf verlassen, dass Sie schnell das richtige Teil finden, um die Schwierigkeit des Puzzles zu verringern.
  • Für Erwachsene: Dies hilft, den Alltagsstress Beseitigen Sie sich zu lassen und Ihre Kreativität anzuregen. Für das Kind: Geben Sie der Neugierde Ausdruck, üben Sie die Fähigkeiten des.
Neu
YDPTYANG Puzzle 1000 Teile Pflaumenblüten Im Wind Und Im Regen Erwachsene Kinder Puzzle Spiels Spielzeug Puzzles
  • Hochwertiges 1000-teiliges Holzpuzzle, das fertige Puzzle misst ungefähr 75 x 50 cm. Wenden Sie Erwachsene und Kinder an. Es macht so viel Spaß, es zusammenzusetzen!