Der Sinneswandler – unterwegs in Lateinamerika auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.05.2019.

Peter Theisens Protagonist begibt sich in "Der Sinneswandler" nicht nur nach Süd- und Mittelamerika, sondern auch auf eine Lebensreise.

Pedro ist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und hofft, dass er diesen auf seiner Reise nach Süd- und Mittelamerika finden kann. Sein Kopf und Herz stecken voller Fragen. Was ist meine Lebensaufgabe? Wie führt man ein glückliches Leben? Wie funktioniert die Liebe? Seine Reise führt ihn von der Copacabana bis in den tiefsten Amazonas. Pedro erlebt in den Ländern des faszinierenden Kontinents viele Abenteuer und schildert diese äußerst lebendig in Nachrichten an einen Freund. Die Leser begeben sich mit ihm auf die Reise in Länder wie Kolumbien, Brasilien und Guatemala. Dabei lernen diese nicht nur mehr über die lokalen Kulturen, sondern auch über das, was all diese trotz kultureller Unterschiede gemeinsam haben.

Durch den ständigen Wechsel zwischen der distanzierten Erzähler- und der sehr persönlichen Ich-Perspektive in "Der Sinneswandler" von Peter Theisen lernen die Leser Pedro auf seiner Reise immer wieder neu kennen. Der Autor präsentiert mit "Der Sinneswandler" einen sowohl lehrreichen als auch fesselnden (Reise-)Roman über Lateinamerika und den Sinn einer Lebensreise. Begeben Sie sich mit dem Autor auf eine faszinierende Reise nach Lateinamerika!

"Der Sinneswandler" von Peter Theisen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4344-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.