Neuer Piercing Shop – Bereich auf flesh-tunnel-shop.de

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Über 4000 Artikel im neuen Piercing Shop

Nach einer einjährigen Umbauphase ist der neue Piercingschmuck – Bereich auf flesh-tunnel-shop.de nun Online gegangen. Zu erreichen ist er unter der URL https://flesh-tunnel-shop.de/piercing-shop . Er ist nach verschiedenen Unterkategorien übersichtlich gegliedert und umfasst insgesamt über 4000 neue Piercing – Produkte aus chirurgischem Edelstahl, Titan und Bioflex – Kunststoff.

Übersichtliche Gliederung nach Piercingform, Material und Körperstelle

ANZEIGE

Zur Erhöhung der Nutzerfreundlichkeit wurden die Produkte nach verschiedenen Nutzerintentionen gegliedert. So können Online Shop Besucher entweder zwischen verschiedenen Piercingschmuck – Bauformen (Piercingring, Stab, Bananabell, Fake Piercing etc.) wählen, sich die passenden Piercings für die jeweilige Körperstelle anzeigen lassen, oder aber eine Vorauswahl des bevorzugten Materials treffen, aus dem der Piercingschmuck hergestellt wurde (Titan, Chirurgenstahl 316L oder Bioflex).

Geringe Ladezeit für ein optimales mobiles Einkaufserlebnis

Um die Usability des neuen Piercingschmuck Shops besonders für Nutzer mobiler Endgeräte weiter zu verbessern, wurden Maßnahmen ergriffen um die Ladezeit maßgeblich zu verbessern. Nach umfangreichen A/B Tests und zahlreichen Anpassungen konnte so die Ladezeit des gesamten Shops und der neuen Piercingschmuck – Kategorie um 0,8s gesenkt werden. Alle Unterseiten des Shops laden nun besonders auf Smartphones noch schneller.

flesh-tunnel-shop.de // Miuu GmbH

Heinrich-Lorenz-Straße, 15
Telefon: 015203876983
Homepage: https://flesh-tunnel-shop.de

miuuugmbh

Das Unternehmen Miuu GmbH ist seit fast 15 Jahren im Bereich Piercingversandhandel aktiv. Seit 2007 besteht der größte Shop in diesem Bereich https://flesh-tunnel-shop.de

Dieser ist auf hochwertige, aber günstige Schmuckprodukte wie Flesh Tunnel, Ohr Plugs, Piercingschmuck, Fake Plugs, Silberschmuck und verschiedene Arten von Modeschmuck spezialisiert und erfreut sich kontinuierlicher Beliebtheit bei inzwischen über Piercing Shop 500.000 Kunden.

Matthias Speck

Heinrich-Lorenz-Straße 15

ms@miuu.net

015203876983

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 03:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Projektor Mini HD Wireless Projector Bluetooth Videoprojektoren 4500 tragbare Größe 1080P 720P Unterstützung Smart Home Cinema Outdoor-Film-Spiele mit USB Vga 3,5mm Audio Jack
  • -50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors, verspricht die durability.No „burn out“ Fragen, mehr dependable.The wichtiger Punkt ist, dass Sie nicht von einem Regenbogen-Effekt müssen leiden
  • -Mit es Körper (Gewicht: 2.64lb, SIZE: 8.26x5.7x3.14 in), Keystone-Korrektur ± 15 ° & Len Fokus, schnelle Einrichtung ein privates Theater bei home.Universal Spannung: AC 100240V.
  • Ausgerüstet mit HDMI, VGA, USB-Anschluss, usw. Mehrere Schnittstellen perfekt untergebracht Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsolen, Tastatur, Maus und vieles mehr! Kann Dateien von einem USB-Stick und / oder SD-Karte laufen, so dass Sie Ihren Laptop nicht brauchen für Heimkino, Filmabend mit them.Suitable mitschleppen, Sport, Foto-Diashows, Videospielen, Outdoor-Camping.
  • -Gut Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor Miniprojektor hat viele klare Auflösung 960x640 eher als die meisten Märkte SVGA (800x600) ein. 4500 führte Lichtausbeute, 20% heller als andere LED-Projektoren reduziert, gezackte Ränder, hochwertige optische beschichtete Linse und erweiterte Bild enginemakes die Bildhelligkeit einheitlichen und klar.
  • -Der Praktische Projektor Miniprojektor eingebauter Ultra Android OS und WiFi, Basierend auf Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM, 8 GB ROM.Surt Internet direkt, nach all Video-Websites, Unterstützung Netflix, Hulu, Flixster, Youtube etc. Kommen Sie mit dem neuesten Bluetooth-Funktion, wireless-Stream-Ton direkt von Bluetoothenable Lautsprecher, Kopfhörer großen Klang auf die große Seherlebnis zu paaren.
Neu
shang-shop Kissen Maus Hand Cursor Muster E-Commerce Internet Klicken Sie auf Platz Startseite Kissen Sofa Kissenbezug
  • MATERIAL - 100% Polyester-Mikrofaser, langlebig, weich, leicht, lichtbeständig und knitterfrei;
  • PAKET - Dies ist nur ein Kissenbezug ohne Kissen
  • FEATURE - Größe: 45 x 45 cm (18 x 18 Zoll) , Das Muster befindet sich NUR auf der Vorderseite. Verstecktes Reißverschlussfach, das sanft gleitet
  • DESIGN- Anleitung, umfassender Druck, beidseitiger Druck, exquisite Kantentechnologie, exzellentes Innen- und Außenmaterial, nicht leicht zu verformen
  • USAGES-Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, Bett, Couch, Soft, Stuhl, Boden. Mode Couch Kissenbezüge können Ihr Zuhause schöner machen. (Anti-Shrink, Maschinenwäsche unter 60 ° C)