Neuer Piercing Shop – Bereich auf flesh-tunnel-shop.de

Über 4000 Artikel im neuen Piercing Shop

Nach einer einjährigen Umbauphase ist der neue Piercingschmuck – Bereich auf flesh-tunnel-shop.de nun Online gegangen. Zu erreichen ist er unter der URL https://flesh-tunnel-shop.de/piercing-shop . Er ist nach verschiedenen Unterkategorien übersichtlich gegliedert und umfasst insgesamt über 4000 neue Piercing – Produkte aus chirurgischem Edelstahl, Titan und Bioflex – Kunststoff.

Übersichtliche Gliederung nach Piercingform, Material und Körperstelle

Zur Erhöhung der Nutzerfreundlichkeit wurden die Produkte nach verschiedenen Nutzerintentionen gegliedert. So können Online Shop Besucher entweder zwischen verschiedenen Piercingschmuck – Bauformen (Piercingring, Stab, Bananabell, Fake Piercing etc.) wählen, sich die passenden Piercings für die jeweilige Körperstelle anzeigen lassen, oder aber eine Vorauswahl des bevorzugten Materials treffen, aus dem der Piercingschmuck hergestellt wurde (Titan, Chirurgenstahl 316L oder Bioflex).

Geringe Ladezeit für ein optimales mobiles Einkaufserlebnis

Um die Usability des neuen Piercingschmuck Shops besonders für Nutzer mobiler Endgeräte weiter zu verbessern, wurden Maßnahmen ergriffen um die Ladezeit maßgeblich zu verbessern. Nach umfangreichen A/B Tests und zahlreichen Anpassungen konnte so die Ladezeit des gesamten Shops und der neuen Piercingschmuck – Kategorie um 0,8s gesenkt werden. Alle Unterseiten des Shops laden nun besonders auf Smartphones noch schneller.

flesh-tunnel-shop.de // Miuu GmbH

Heinrich-Lorenz-Straße, 15
Telefon: 015203876983
Homepage: https://flesh-tunnel-shop.de

miuuugmbh

Das Unternehmen Miuu GmbH ist seit fast 15 Jahren im Bereich Piercingversandhandel aktiv. Seit 2007 besteht der größte Shop in diesem Bereich https://flesh-tunnel-shop.de

Dieser ist auf hochwertige, aber günstige Schmuckprodukte wie Flesh Tunnel, Ohr Plugs, Piercingschmuck, Fake Plugs, Silberschmuck und verschiedene Arten von Modeschmuck spezialisiert und erfreut sich kontinuierlicher Beliebtheit bei inzwischen über Piercing Shop 500.000 Kunden.

Matthias Speck

Heinrich-Lorenz-Straße 15