Dorjes – Energiespender und Schutzsymbole mit 20% Rabatt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.05.2019.

Gerade in der Zeit der Frühjahrsmüdigkeit kann ein Dorje den nötigen Energiekick geben und das Wohlbefinden steigern. Vom 15.4. bis 14.5. gibt es bei Abaton Vibra alle Dorjes 20 % günstiger.

Dorjes stammen aus dem tibetischen Buddhismus. Im hinduistischen Sprachraum nennt man sie Vajras. Übersetzt bedeutet das so viel wie "Donnerkeil", "Herr der Steine", "unzerstörbarer Diamant" oder auch "Waffe der Götter". All diese Namen trägt dieser Ritualgegenstand nicht ohne Grund, denn er hat tatsächlich eine immense Kraft.

Der Dorje erinnert mit seinem Aussehen an ein Zepter und er ist wie eine Batterie. Er hat zwei Energiepole, die an seinen Spitzen liegen. Je nachdem, welche Spitze des Dorjes man auf den eigenen Körper richtet, strömt Energie aus dem Dorje hinein oder aber er leitet Energie ab und nimmt sie in sich auf. Es ist also möglich, sich mit einem Dorje zu energetisieren oder aber von negativen Energien zu reinigen.
So verwundert es nicht, dass diese kraftvollen Medien seit langer Zeit in der tibetischen Medizin als Heilinstrumente genutzt werden. Auch in der Aura- und Energiearbeit ist der Dorje sehr beliebt. Sie reinigen und energetisieren Räume, ganze Körper und ebenso einzelne Organe, schützen vor negativen Energien, aktivieren und harmonisieren den Energiefluss im Körper lösen energetische Blockaden. Man sagt, dass sie sogar die Kundalini-Kraft in uns erwecken können.

Dorjes sind uralte Ritualinstrumente, Schutzsymbole, Meditationsobjekte und Heilinstrumente aus dem Buddhismus und auch im hinduistischen Sprachraum bekannt. Die ältesten Funde sind beeindruckende 10.000 Jahre alt. Dorjes sind aus vielerlei Materialien erhältlich. Als machtvollste und stärkste Dorjes gelten diejenigen aus Bergkristall.

Dorjes sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Wirksames/Wirksames-Dorje-Kartik-Phurba/Wirksames-Dorje-Kartik-Phurba-Dorje–Vajra/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Abaton Vibra

Jahnstr. 40
Homepage: www.sound-spirit.de

Frank Plate

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993 und ist Großhandel und Einzelhandel für Klangschalen, Esoterikartikel und Räucherstäbchen. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in seinen sehr praxisorientierten Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga. Eine Besonderheit der Seminare und Klangmassagen von Abaton Vibra ist der besonders sanfte, gefühlvolle Anschlag der Klangschalen. Dies unterscheidet Abaton Vibra deutlich von anderen Anbietern.

Abaton Vibra
Melanie Haumann