Für die entspannenden Wohlfühlmomente – Bauer SPA & Beauty im Romantik Jugendstilhotel Bellevue in Traben-Trarbach

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.05.2019.

(hob) Wer den Alltagsstress für ein paar Stunden hinter sich lassen möchte, ist im neu gestalteten Beauty- und Anwendungsbereich des Romantik Jugendstilhotels Bellevue in Traben-Trarbach gut aufgehoben. Auf 400 Quadratmetern bietet „Bauer SPA & Beauty“ die Möglichkeit zum Krafttanken und Seele baumeln lassen.

Seit November letzten Jahres ist Harald Bauer als Pächter des hoteleigenen Wellnessbereichs tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit dem Wellnesshotel-Trainer und SPA-Manager einen ausgewiesenen Fachmann gefunden haben“, sagt Matthias Ganter, Inhaber des Romantik Jugendstilhotels Bellevue. Gemeinsam mit seinem Team aus erfahrenen Kosmetikerinnen und Wellness Therapeutinnen kümmert sich Harald Bauer um das körperliche und seelische Wohlergehen der Gäste.

Harald Bauer kann auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Wellnessbranche zurückblicken. In den letzten Jahren war der gebürtige Hesse für Hotel SPA Anlagen in Spanien und am Edersee in Eigenregie verantwortlich. Jetzt hat der 55-Jährige die neue Herausforderung im Vier-Sterne-Superior-Hotel an der Mittelmosel angenommen. Für die praktische Umsetzung ist unter anderem Kosmetikerin Gabriele Müller zuständig, die sich bestens in den Bereichen Wellness Massagen, Kosmetik und medizinische Fußpflege auskennt. Neben Gesichtskosmetik und apparativer Kosmetik hat „Bauer SPA & Beauty“ Angebote rund um den gepflegten Mann sowie Massagen und Ayurveda-Anwendungen im Portfolio. „Eine wunderbare Anwendung ist unsere Partnermassage ‚Zeit zu zweit‘, bei der Wellness und Wohlergehen im Duett genossen wird. Pure Entspannung inklusive“, meint die gelernte Kosmetikerin.

„Wir arbeiten hauptsächlich mit in Deutschland produzierten Pflegeprodukten aus dem Luxussegment“, so Harald Bauer zu seinem Qualitätsversprechen. „Hinzu kommt eine große Auswahl an Produkten aus dem Naturkosmetikbereich unserer Eigenmarke ‚Mosel LandSchönheit‘, die wir nach vielen Überlegungen und Erfahrungen kreiert haben. Darin sind ausschließlich heimische Pflanzen, Beeren und Traubenkernöl verarbeitet. Unsere Naturkosmetik ist zu  hundert Prozent vegan und wird für Gesichts- und Körperbehandlungen angewendet. So können unsere Gäste die Kraft der heimischen Pflanzenwelt entdecken.“

Alle Anwendungen werden täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, zwischen 8 und 20 Uhr angeboten.

www.bellevue-hotel.de

redaktionsbüro holger bernert

Auf dem Driesch 12a
Homepage: https://www.der-reporter.net

Holger Bernert

Bohrende Ungewissheit? Ihnen fehlen manchmal die Worte? Macht nichts. Ich recherchiere gerne und hartnäckig, weil ich professionell neugierig bin. Und wenn es sein muss, sogar investigativ. Ich habe keine Schreibe, sondern Stil. Hinter nackten Nachrichten sehe ich lesenswerte Magazingeschichten. Meine eigenen Bildideen setze ich in gelungenen Fotos um - und das seit 1988. Seither bin ich professionell als freier Journalist, Fotograf und Filmemacher unterwegs. Immer auf der Suche nach der Geschichte hinter der Geschichte.