Inkometa-Award der SCM: Shortlist veröffentlicht!

Berlin, am 26.03.2019: Die Shortlist des Inkometa-Awards steht fest. In den vier Kategorien Medien, Strategie, Kampagnen sowie Intranet & Digital Workplace hat die Fachjury in der ersten Juryrunde aus einer dreistelligen Anzahl von Einreichungen die Finalisten nominiert. Die Shortlist kann unter www.inkometa.de eingesehen werden.

Die Fachjury tagte am 21. März in Düsseldorf. Am 9. April wird die Finaljury über die Preisträger beraten, die bei der Preisverleihung am 15. Mai ausgezeichnet werden. Zur Jury des Inkometa-Awards gehören Kommunikationsexperten wie Prof. Dr. Ulrike Buchholz (Universität Hannover), Tobias Geiger (Deutsche Bahn), Birgit Ziesche (Henkel) und Steffen Henke (Vodafone Deutschland). Vorsitzender und Koordinator der Jury ist Dr. Gerhard Vilsmeier (ie Communications).

Am 15. Mai 2019 findet die Verleihung der Awards für erfolgreiche interne Kommunikation auf dem Eventschiff OCEANDIVA Futura auf dem Rhein in Köln statt. Tickets für die Gala-Veranstaltung können auf www.inkometa.de bezogen werden.

Der Inkometa-Award setzt sich zum Ziel, gelungene Arbeiten aus der internen Kommunikation zu präsentieren und zu prämieren. Zum Wettbewerb zugelassen waren Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum mit Projekten, die 2017 oder 2018 finalisiert oder konzeptioniert wurden. Der Award wird dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen. Im Vergleich zum Vorjahr beteiligten sich deutlich mehr Wettbewerber, was die Bedeutung des Awards für die interne Kommunikation unterstreicht. Initiatorin des Wettbewerbs ist die SCM – School for Communication and Management.

Weitere Informationen zum Award finden Sie auf www.inkometa.de

Rückfragen bitte an:

Philipp Alefs

Mail: philipp.alefs@scmonline.de

Über SCM:

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher und die BEYOND – das Fachmagazin für interne Kommunikation – publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.

SCM - School for Communication and Management

Lehmbruckstraße 24
Homepage: http://www.scmonline.de

SCM

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.

Madlen Brückner
SCM - School for Communication and Management