Feierliche Übergabe: Hochgewinner aus Hamburg und Berlin bei der SKL

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.05.2019.

Hamburg, 09. April 2019. Ein Los der SKL über die "Lotterie Einnahme Woyke e.K." bescherte Jutta B. aus Hamburg und Detlef J. aus Berlin die richtigen Zahlen. Beide durften sich Ende des vergangenen Jahres jeweils über einen Gewinn von 100.000 EUR freuen. Der Gewinn wurde den glücklichen Lotterie-Siegern in einem feierlichen Rahmen persönlich übergeben.

Nach der Ziehung der Siegerzahlen im November und Dezember 2018, wurden die beiden Spielteilnehmer unverzüglich über Ihren Gewinn informiert. Die feierliche Übergabe fand am 04. Februar in Hamburg und am 15. Februar in Berlin statt. In stilvollem Ambiente bei Getränken und kulinarischen Kleinigkeiten wurden die Schecks vom LE Woyke Inhaber persönlich übergeben. Jutta B. erhielt ihren Gewinn im Grand Elysee Hotel Hamburg. Im pentahotel Berlin wurde Detlef J. sein unvergesslicher Lotterie-Gewinn übergeben. Beiden Gewinnspielteilnehmern war die Freude bei der Übergabe ins Gesicht geschrieben.

Nach Übergabe des Gewinns bot sich den beiden Gewinnern die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit dem LE Woyke Inhaber. Für die beiden Sieger gab es neben einem exklusiven Event auch persönliche Glückwünsche und Erinnerungsfotos.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Staatliche Lotterie-Einnahme Woyke e.K.

Zirkusweg 2
20359 Hamburg
Homepage: http://skl-woyke.de/

Patrick Woyke

Die Lotterie-Einnahme Woyke e.K. zählt zu den staatlich lizenzierten Anbietern von Klassenlotterieprodukten in Deutschland. Als hanseatisches Unternehmen wird auf 20 Jahre Erfahrung im Glücksspielbereich und der dazugehörigen Kundenabwicklung zurückgegriffen. Die Betreuung zahlreicher zufriedener Kunden rund um ihre Spielteilnahme gehört genauso zum Aufgabenbereich wie seit 2017 die Verantwortung für den treuhänderischen Verkauf für die GKL und die Gewinnabwicklung von NKL- und SKL-Losen.

Staatliche Lotterie-Einnahme Woyke e.K.
Zirkusweg 2
20359 Hamburg