Erfolgreiche eLibrary-Plattform: Weitkämper Technology ist Sponsor des Kongresses der Deutschen Fachpresse

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.05.2019.

Seehausen am Staffelsee /Berlin, den 2. April 2019 – Weitkämper Technology GmbH ist auch 2019 wieder Sponsor des Kongresses der Deutschen Fachpresse.

Mit insgesamt rund 500 Teilnehmern ist der Kongress der Deutschen Fachpresse eine der größten B2B-Medien-Konferenzen in Europa. Allein der deutsche B2B-Medien und -Informationsmarkt hat ein Volumen von über 28 Milliarden Euro. Nationale und internationale Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien informieren in Vorträgen, Workshops und Start-up-Slots über neueste Entwicklungen in der Branche.

„move“ lautet das Motto des diesjährigen Kongresses – was Fachmedienanbieter und B2B-Kommunikationsdienstleister erfolgreich macht.

Weitkämper Technology GmbH – Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche – ist auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse mit der PubEngine eLibrary – die Lösung für das Vermarkten und Publizieren digitaler Inhalte.

Treffen Sie Weitkämper Technology in der Sponsoren-Lounge und finden Sie Ihre individuelle Lösung für das Vermarkten und Publizieren Ihrer digitalen Inhalte.

Über PubEngine

Die PubEngine ist die eLibrary Lösung für Ihre eJournals und eBooks. Übernehmen Sie die Kontrolle und vermarkten Sie Ihre Inhalte flexibel an Institutionen, Bibliotheken, Unternehmen und im B2C. Verlage wie BWV, Franz Steiner, Hogrefe, Klett-Cotta, Narr Francke Attempto oder Verlag Österreich publizieren bereits erfolgreich ihre eBooks oder eJournals mit der PubEngine.

Die PubEngine ist die Quintessenz aus 25 Jahren Erfahrung aus Hunderten von Projekten mit Fachverlagen, Behörden, Konzernen, großen Datenbanken, großen Inter- und Intranetprojekten und großen Datenmengen.

Speed
Die PubEngine bietet Performance, die Maßstäbe setzt und ist Deutschlands schnellste eLibrary Plattform*. Auch im Google PageSpeed Competition 2017 setzt sich die PubEngine gegen die 20 größten Verlage der Welt durch.

Smart
Die PubEngine sorgt für eine überlegene User Experience dank ausgeklügelter eLibrary Funktionen für die Wissenschaft und auf das Wesentliche reduziert übersichtliche und intuitive Benutzerführung.

Secure
Die Enterprise Hosting Architektur sorgt für Sicherheit und Skalierbarkeit auf allerhöchstem Niveau. Alle Komponenten sind redundant ausgelegt und über eine Firewall hermetisch nach außen abgeriegelt. Alle Daten inkl. Backups können zusätzlich verschlüsselt werden.

Pressekontakt:

Frau Sonja von Selasinsky
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488
Email info@weitkamper.de

Homepage: http://www.weitkamper.de

Sonja Selasinsky

Weitkämper Technology GmbH ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche.

Gegründet 1994, entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren professionelle ePublishing- und Suchlösungen. Unsere Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen uns, ständig neue Potenziale aufzudecken.

Made in Germany: Wir glauben, dass der direkte Draht zum Kunden besonders wichtig und erfolgreich ist.

Agile Softwareentwicklung sorgt bei uns für schnelle Resultate, das ständige Augenmerk auf User Experience in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden für Spitzenqualität.

100 Tausende Menschen nutzen täglich unsere Softwarelösungen.

Als wichtige Awards erhielten wir den digita, die Europäische Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Wir wurden zum Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password gewählt.

Unsere Technologien und Dienstleistungen helfen Informationen zu verteilen und zu finden. Auf intuitive Art und Weise.

Die PubEngine ist die komplette ePublishing Plattform für das Publizieren, Entdecken und Vermarkten Ihrer digitalen Inhalte. Als Hosting Plattform übernimmt die PubEngine Rechteverwaltung und Monetarisierung. Enterprise NoSQL und Intelligente Suche und Navigation bieten Flexibilität, Performance und User Experience. Wir verstehen Verlage und wissen was Kunden möchten. Wir machen wertvolle Inhalte präzise und dennoch einfach zugänglich.

Die fehlertolerante HitEngine mit ihrer weltweit einzigartigen Indexstruktur gehört zu den schnellsten Suchsystemen überhaupt und ermöglicht die perfekte Suche in Echtzeit.

Weitere Technologien wie Linguistik Engine, Classifier, Clustering, DidYouMean, Summarizer, Federated Search, Recommendation Engine oder PDF Highlighter runden unser umfassendes Know How in den Bereichen Online Publishing und Intelligente Suche ab.

Frau Sonja von Selasinsky
Telefon +49 (0)8841 488240