OutSystems von TrustRadius zum dritten Mal in Folge als beste Low-Code-Plattform 2019 anerkannt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 25.05.2019.

OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen, ist von TrustRadius für seine Low-Code-Plattform als Top Rated ausgezeichnet worden. Bei TrustRadius handelt es sich um ein Portal für B2B-Softwarebewertungen im Bereich Business-Technologie.

Diese Nominierung, die ausschließlich auf Basis des Feedbacks und Bewertungen durch Kunden erfolgt, basiert auf der Empfehlungswahrscheinlichkeit und darauf, wie oft Benutzer Beurteilungen abgeben. Am 3. April 2019 ist OutSystems mit einer Punktzahl von 8,9 von 10 auf Basis von 125 Ratings als eine der besten Low-Code-Plattformen ausgezeichnet worden.

"OutSystems hat von TrustRadius eine Auszeichnung als Top Rated Low-Code-Development-Plattform erhalten, die direkt auf dem Feedback der Kunden basiert", sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. "Die Nutzer lieben OutSystems wegen seiner soliden Multiplattform-Entwicklungsfunktionen, seines guten Supports und Interaktion mit der Community und der schnellen Weiterentwicklung der Entwicklerfähigkeiten."

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/de-de/news/trustradius-low-code-platform-top-2019/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Allen Coding GmbH

Friedrich-Bergius-Ring 30
Telefon: +49 (0)931/25076-0
Homepage: www.allencoding.com

Werner Schicks

Die Allen Coding GmbH mit Sitz in Würzburg (www.allencoding.de) ist Entwickler, Hersteller und Exklusivdistributor von industriellen Kennzeichnungssystemen. Das Unternehmen entwickelt und produziert seit 1989 Kennzeichnungslösungen in Verpackungslinien. Dazu gehören Drucksysteme und Softwarelösungen im Heißpräge-, Thermotransfer- und InkJet-Bereich sowie elektrische Etikettiersysteme zum Bedrucken, Beschriften, Kennzeichnen und Etikettieren von Produkten und Verpackungen. Damit unterstützt Allen Coding Produktionsunternehmen in den Bereichen Produktrückverfolgung und Produktionssicherheit.

Allen Coding gehört zur ITW Group. ITW beschäftigt in 840 dezentralen Geschäftseinheiten in über 50 Ländern etwa 48.000 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Umsatz von 13,4 Mrd. US Dollar. Im Jahr 1912 gegründet liegt das Erfolgsgeheimnis des Konzerns in seiner über 100-jährigen Geschichte stets darin, dank der hohen technischen Fertigkeiten seiner Mitarbeiter für seine weltweiten Schlüsselkunden Produkte mit einem hohen Zusatznutzen anbieten zu können. Erreicht wurde dies auch durch eine weltweite Ausweitung der Geschäfte sowie durch Akquisitionen, die es ermöglichten, die ITW-Produktpalette sinnvoll abzurunden.

Möller Horcher Public Relations GmbH
Heubnerstr. 1