Baltic Lights: medical-wundmanagement unterstützt Benefiz-Veranstaltung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 25.05.2019.

1.057,34 Euro – Das hat die medical-wundmanagement GmbH auf dem Baltic Lights an die Welt Hunger Hilfe gespendet. Der Schauspieler Till Demtröder hat zum vierten Mal die Benefiz-Veranstaltung Baltic Lights auf Usedom zugunsten der Organisation ausgerichtet. Stars aus dem deutschen Film und Fernsehen, sowie Sponsoren waren Teil des Hundeschlittenrennens.

medical-wundmanagement war erstmals als Sponsor mit dabei: „Bei unserer Dienstleistung, der modernen Wundversorgung, steht der Mensch im Fokus – genauso wie bei der Veranstaltung Baltic Lights. Daher hat die Zusammenarbeit perfekt gepasst!“, erklärt Janne Belz, die das Projekt bei medical-wundmanagement geleitet hat.

Um Geld für die Welt Hunger Hilfe zu generieren hat medical-wundmanagement, gegen eine freiwillige Spende, Popcorn verteilt. Insgesamt konnte Janne Belz so am Ende 1.057,34 Euro an die Welt Hunger Hilfe überreichen. Mehr Eindrücke von der Veranstaltung auf: www.medical-wundmanagement.de

Über die medical-wundmanagement GmbH:
Die medical-wundmanagement GmbH ist Dienstleister im Gesundheitswesen. Sie hat sich auf die moderne Wundversorgung spezialisiert. Ausgebildete Wundexperten besuchen die Patienten zu Hause und übernehmen die vollständige Versorgung: Vom Rezeptmanagement und der Kommunikation mit dem behandelnden Arzt, über die Wundversorgung bis hin zur Wunddokumentation. Übrigens: Alle Krankenversicherungen (gesetzliche und private) übernehmen den Service von medical-wundmanagement.

Die medical-wundmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Siek (Schleswig-Holstein). 50 Mitarbeiter arbeiten daran die Wundpatienten in ganz Norddeutschland, Berlin und München leitliniengerecht zu versorgen. Seit 2012 haben die Wundexperten über 80.000 Wunden versorgt.

Instagram: www.instagram.com/medicalwundmanagement
Facebook: www.facebook.com/medicalwundmanagement

medical-wundmanagement GmbH

Hauptstraße 1a
22962 Siek
Homepage: httpw://www.medical-wundmanagement.de

medical-wundmanagement

Die medical-wundmanagement GmbH ist Dienstleister im Gesundheitswesen. Sie hat sich auf die moderne Wundversorgung spezialisiert. Ausgebildete Wundexperten besuchen die Patienten zu Hause und übernehmen die vollständige Versorgung: Vom Rezeptmanagement und der Kommunikation mit dem behandelnden Arzt, über die Wundversorgung bis hin zur Wunddokumentation. Übrigens: Alle Krankenversicherungen (gesetzliche und private) übernehmen den Service von medical-wundmanagement.

Die medical-wundmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Siek (Schleswig-Holstein). 50 Mitarbeiter arbeiten daran die Wundpatienten in ganz Norddeutschland, Berlin und München leitliniengerecht zu versorgen. Seit 2012 haben die Wundexperten über 80.000 Wunden versorgt.

medical-wundmanagement GmbH
Hauptstraße 1a