Mit Taxi Baden-Baden Limousinenservice zum Europa-Park Rust

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.05.2019.

BADEN-BADEN / EUROPA-PARK RUST. Die Kurstadt Baden-Baden am Rande des Schwarzwaldes boomt. Fast 500.000 Gäste zählte die verkehrsgünstig gelegene Stadt in der ersten Jahreshälfte 2018. Die Übernachtungszahlen jagen von Rekord zu Rekord. Es sind vor allem Menschen aus Russland, aus der arabischen Welt, aus dem benachbarten Ausland, aus dem asiatischen Raum, die nach Baden-Baden kommen, um die wunderschöne Landschaft zu genießen, um die Seele baumeln zu lassen, um außergewöhnliche Dinge zu erleben, um kulinarische Highlights und Kultur auf höchstem Niveau zu erleben und um die Region und Deutschland von einem der traumhaft schönen Hotels in Baden-Baden aus zu erkunden. Businessreisende und Individualtouristen kommen nach Baden-Baden, ganze Großfamilien und Reisegruppen.

Black Forest, Europa-Park Rust, Straßburg, Sternerestaurants

Immer mehr Menschen setzen auf einen professionellen und verlässlichen Limousinenservice – vom Flughafentransfer über Sightseeing und Erkundungstouren bis zum Abflug in die Heimat. Die Erwartungshaltung ist hoch – Taxi Minor Baden-Baden erfüllt die Wünsche und bietet einen verlässlichen Chauffeurdienst mit erfahrenen Fahrern und einer modernen, bequemen und technisch einwandfreien Mercedes Benz Flotte. Oft stellen sich Urlauber rechtzeitig ihr individuelles Reiseprogramm zusammen. Sie planen den Transfer, Ausflüge beispielsweise zum Europa-Park nach Rust, zu bekannten Sternerestaurants in der Region, in die traumhaft schöne Stadt Heidelberg, in den Schwarzwald, den die ganze Welt unter "Black Forest" kennt. Ein Highlight, das nicht fehlen darf, ist der Europa-Park in Rust. Der weltweit bekannte Freizeit- und Themenpark mit seinen spektakulären Fahrgeschäften ist mit rund 5,6 Millionen Besuchern (2017) der am meisten besuchte Park in Deutschland. Die renommierte "Golden Ticket Award" Jury der amerikanischen Zeitschrift "Amusement Today" wählte den Europa-Park in Rust zum vierten Mal in Folge zum besten Freizeitpark der Welt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Taxiunternehmen Minor

Karlsbader Straße 11
Homepage: http://www.taxi-minor.de

Waldemar Minor

Taxi Baden-Baden, wer in Baden-Baden ein Taxi benötigt, ist bei Taxi Minor gut aufgehoben. Das Taxi Unternehmen bietet einen unkomplizierten Komfort und erstklassigen Fahrdienst zu Sightseeing Touren. Spezielle Limousinendienste können in der Zentrale erfragt werden (Telefon Nummer 0049 1578 / 4008930).

Taxiunternehmen Minor
Karlsbader Straße 11