Schuhe Größe 48 für Herren von schuhplus

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.05.2019.

Herrenschuhe in der Größe 48 sind im normalen Handel meist nur schwer zu finden. Viele Händler scheuen sich einfach, Übergrößen mit ins Programm zu nehmen. Zum Glück gibt es den Shop Schuhplus. Dort finden Herren mit der Schuhgröße 48 ab sofort eine breite Auswahl an Modellen.

Vom klassischen Halbschuh bis zum sportiven Sneaker
Herren sollten ebenfalls über eine bestimmte Auswahl an Schuhen verfügen. Für das Büro oder den festlichen Anlass dürfen ein Paar elegante Herrenschuhe nicht fehlen. In der Freizeit tragen auch Männer am liebsten sportive Sneaker. Für die kalte Jahreszeit kommen dann noch ein Paar Boots oder Lederstiefel dazu. Welche Schuhe Größe 48 Sie auch suchen, im Shop von Schuhplus werden Sie ganz bestimmt fündig.

Wählen Sie die Herrenschuhe in der Lieblingsfarbe aus
Schwarz oder Braun, Dunkelblau oder Grau, es gibt die Herrenschuhe in der Größe 48 in unterschiedlichen Farbnuancen. Stimmen Sie Ihr Schuhwerk auf die Farbe von Hosen, Hemden und Jacken ab. Oder wählen Sie die Modelle in Ihrer Lieblingsfarbe aus. Die Klassiker sind auch bei Herrenschuhen die Nuancen Schwarz und Braun.

Hochwertige und perfekt gearbeitete Schuhe
Selbstverständlich sind die im Shop erhältlichen Schuhe Größe 48 von ausgezeichneter Qualität und Güte. Mit der Entscheidung, Herrenschuhe bei Schuhplus zu ordern, beweisen Sie einmal mehr Ihren guten Geschmack. Wählen Sie die Modelle von Marken wie Camel Active, Josef Seibel oder Manz aus. Übrigens gibt es im Shop ebenfalls Herrenschuhe in weiteren Größen sowie in Zwischengrößen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a