Bocholt: Werben für einen Kulturwandel

Renate Mäule (ÖDP) kommt nach Bocholt

Werben für einen Kulturwandel

(Bocholt/Münster) – Die Spitzenkandidatin der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) Nordrhein-Westfalen, Renate Mäule, kommt am Freitag, dem 12. April nach Bocholt. Sie will an einem Info-Stand der ÖDP für einen Kulturwandel werben, damit auch den nächsten Generationen eine Lebensqualität erhalten bleibt. Weiteres Anliegen ist ihr mehr Demokratie und Transparenz der politischen Entscheidungen in Europa. Renate Mäule stellt sich auch anderen Fragen der Bürgerinnen und Bürger rund um die Europawahl.

Der Informationsstand findet statt am Freitag, dem 12. April von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Bocholt, Neustraße, Ecke Königstraße.

ÖDP NRW

Weseler Strasse 19 - 21
Homepage: http://www.oedp-nrw.de

Martin Schauerte

Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) wurde 1982 als Bundespartei gegründet. Die ÖDP hat derzeit bundesweit ca. 6400 Mitglieder und über 470 Mandatsträger auf der Gemeinde-, Stadt- und Kreisebene, ist in Bezirkstagen vertreten, stellt 18 Bürgermeister und stellv. Landräte und ist seit 2014 auch im Europäischen Parlament vertreten.

Wer wir sind ...

In der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) arbeiten Menschen, die gemeinwohlorientiert denken und handeln. Der oberste Grundsatz unseres politischen Handelns ist, dass wir nicht nur an uns selbst denken, sondern auch solidarisch an alle Menschen auf unserer Erde und an die zukünftigen Generationen. Wir entwickeln zukunftsfähige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt mit dem Ziel einer lebenswerten, gerechten und friedvollen Gesellschaft. Der Grundsatz „Mensch vor Profit“ steht im Mittelpunkt unserer Politik. Wir lösen die Umwelt- und die Armutsfrage gemeinsam, indem wir ökonomische, ökologische und soziale Zusammenhänge ehrlich und weitsichtig betrachten.

Pressekontakt:
Ökologisch Demokratische Partei (ÖDP), Landesverband NRW
Weseler Str. 19 – 21
Twitter: @oedpNRWFacebook: @OEDPNRW
E-mail: info@oedp-nrw.de

Pressestelle ÖDP NRW:  presse@oedp-nrw.de

Internet: www.oedp-nrw.de

Pressemitteilungen der ÖDP NRW:

Kontakt zur Bundespressestelle der ÖDP:

presse@oedp.de