Neu bei congstar: Kundenservice jetzt per WhatsApp erreichbar

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.05.2019.

Köln, 11.04.2019. Nach der erfolgreichen Einführung der congstar Prepaid-Guthabenaufladung über WhatsApp ist der Kundenservice von congstar ab sofort auch über WhatsApp erreichbar. Fragen zu Tarifen, Optionen und Vertragsdetails werden ab sofort schnell und bequem per WhatsApp über die Nummer 0221 79 700 100 beantwortet. Der neue Kommunikationskanal ist auch über die Kontaktseite www.congstar.de/hilfe-service/kontakt erreichbar. Vom Smartphone aus gelangt der Kunde dort durch Klick auf den Button "WhatsApp" direkt zum WhatsApp Chat mit congstar. Mit der Einführung der neuen Service-Option wird congstar einer der ersten Mobilfunkanbieter in Deutschland, der Messaging per WhatsApp für die Lösung nahezu aller Kundenanliegen rund um den congstar Vertrag anbietet.

Persönlicher und unkomplizierter Kundendialog per WhatsApp Chat

"WhatsApp ist für die meisten unserer Kunden mittlerweile einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. Deshalb freuen wir uns, neben der Prepaid-Aufladung jetzt auch die Serviceanliegen unserer Kunden einfach und persönlich via WhatsApp zu lösen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eingehende Fragen innerhalb der Öffnungszeiten spätestens zwei Stunden nach Erhalt zu beantworten", erklärt Thomas Lehmann, Service-Leiter bei congstar. Mit dem neuen Servicedialog per WhatsApp erweitert und verbessert congstar das Serviceerlebnis für seine Kunden. Alle weiteren Service-Kanäle sind auf der Kontaktseite www.congstar.de/hilfe-service/kontakt zu finden. Neben Hotline, Service- und Bestell-Chat, E-Mail-Kontaktformular und congstar Forum können Fragen dort auch via Facebook Messenger und Twitter an den congstar Kundenservice übermittelt werden.

Weitere Informationen zu congstar sind unter www.congstar.de zu finden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

congstar GmbH

Anna-Schneider-Steig 8
Telefon: +49 (0) 211 / 960 817 - 82
Homepage: www.congstar.de

Sonja Rometsch

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Navos GmbH
Timo Wakulat