federleicht abnehmen – zur schlanken Linie mit Genuss ganz ohne Gängelei

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.05.2019.

Andi Dim beweist in "federleicht abnehmen", dass gesunde Ernährung auch Spaß machen kann.

Wer abnehmen und/oder sich gesund ernähren will, der ist nicht allein. Leider machen die meisten Menschen den Fehler, zu glauben, dass andere Menschen immer besser wissen, was in Bezug auf Ernährung und ihren Körper am Besten für sie ist. Das führt in den meisten Fällen zu abgebrochenen Diäten, dem Jo-Jo-Effekt und jeder Menge Frustration. Anders kann es aussehen, wenn man lernt, wie man dem eigenen Körper zuhört und dessen Signale interpretiert. Andi Dims Ernährungsratgeber "federleicht abnehmen" hilft Lesern, den Weg zu finden, den Bauch und den Kopf zu Freunden zu machen, die sich nicht widersprechen.

Ernährung kann dank "federleicht abnehmen" endlich Freude machen. Denn die Leser erkennen vor allem eines: Sie haben den Schlüssel zum Abnehmen und zum gesunden Essen selbst in der Hand und brauchen keine Wunder-Diäten, die mit allen möglichen "Verboten" einhergehen. So gestaltet sich Ernährung für die Leser nicht mehr als Gängelei, sondern als Freude und Genuss. Andi Dim hilft, mit einer verständlichen und anregenden Lektüre das Selbstvertrauen zu stärken und den Körper mit der notwendigen Energie zu versorgen. Viel Freude und Genuss!

"federleicht abnehmen" von Andi Dim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4393-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.