Luminea Home Control Smarte WLAN-E27-Lampenfassung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.05.2019.

-Für Leuchtmittel bis 40 Watt
-Gratis-App für weltweite Licht-Steuerung
-Mit automatischer Zeitschalt-Funktion
-Minimaler Stand-by-Stromverbrauch

Nicht mehr nach dem Lichtschalter suchen: Jetzt schaltet man das Licht mit dem Smartphone oder per Sprachbefehl ein und aus. Dazu wird einfach dieser Adapter von Luminea Home Control zwischen Lampe und Fassung geschraubt. Die Gratis-App installieren – fertig!

Per App "Elesion" behält man die Kontrolle – auch weltweit: Mit dem Android- oder iOS-Mobilgerät lässt sich die angeschlossene Lampe ganz nach Bedarf ein- und ausschalten. Auf Wunsch sogar automatisch per Timer mit individuell einstellbaren Zeiten. So ist das System auch ideal, um beispielsweise ein Schaufenster immer im optimalen Licht erstrahlen zu lassen.

Das Smart Home automatisieren: Andere kompatible Geräte werden mit der App gekoppelt und man steuert alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzten: Beispielsweise wird das Wohnzimmerlicht eingeschaltet, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

Schont den Geldbeutel: Der Adapter selbst benötigt kaum Strom. Und man vergisst zudem nie wieder, das Licht auszuschalten. Denn ob es an ist, sieht man auch unterwegs auf dem Smartphone!

-Smart-WLAN-Adapter für Fassung E27 auf E27
-Für Leuchtmittel bis 40 Watt
-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
-Gratis-App "Elesion" für iOS und Android: für weltweite Licht-Steuerung, mit Zeitschalt-Funktion
-Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Echo, Echo Dot, Google Home und kompatiblen Lautsprecher per Sprachbefehl ein- und ausschalten
-Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
-IFTTT-kompatibel: zum Erstellen von Automatik-Szenarien und Wenn-Dann-Funktionen in Kombination mit Geräten anderer Hersteller
-Stand-by-Stromverbrauch: 1 Watt
-Maße (Ø x H): 67 x 94 mm, Gewicht: 65 g
-Lampensockel-Adapter inklusive deutscher Anleitung

Auch als 2er bzw. 4er Set erhältlich:

Bestell-Nr. NX-4563-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4563-3103.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik