Detektivin Isolde von Wehrstein – fünf spannende Kriminalfälle zum Miträtseln

Helga Götze stellt in "Detektivin Isolde von Wehrstein" fünf verschiedene Kriminalfälle zum Mitlösen vor.

Die Protagonistin von "Detektivin Isolde von Wehrstein" ist eine leidenschaftliche Detektivin, die zusammen mit ihren Mitarbeitern aufregende und herausfordernde Delikte und Verbrechen auflöst, damit die Täter ihre gerechte Strafe erhalten. Kriminalfans erhalten in der Sammlung fünf verschiedene Kriminalfälle, die zum Miträtseln anregen. Finden die Leser den Schuldigen, bevor die Detektivin die richtigen Schlüsse zieht? Es handelt sich bei den Fällen um Versicherungsbetrüge, Kleindelikte, so wie um Mordfälle, die die Detektivin mit den Lesern gemeinsam zu lösen hat. In einigen Mordfällen arbeitet Isolde von Wehrstein mit Kommissar Paul zusammen.

Das Auflösen der Kriminalfälle, die Helga Götze in ihrem heiteren Buch "Detektivin Isolde von Wehrstein" vorstellt, bringen den Kopf der Leser ordentlich zum Rauchen. Das Knobeln und Miträtseln sorgt für jede Menge Lesevergnügen. Die Kriminalfälle in "Detektivin Isolde von Wehrstein" sind ideal für alle, die gerne mitdenken, wenn sich Detektive auf die Suche nach Tätern und Antworten machen.

"Detektivin Isolde von Wehrstein" von Helga Götze ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4240-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.