TIPP OIL Premium Schmierstoffe der Umwelt zu liebe

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.05.2019.

Wir die TippOil finden Plastik ist uncool, den wie Wir alle Wissen Plastik macht unsere Welt kaputt.

Jedes Jahr landen statistisch bis zu 13 mio. Tonnen Plastikmüll in die Weltmeere, doch es hat da nichts zu suchen. Ob ein Strohhalm, die Plastiktüte oder der coffeetogo Becherdeckel und ja! auch Motoröl Plastik Behälter liegen an Stränden wie z.B Kolumbien und gefährden die Tier – und Umwelt.
Plastik baut sich nicht von selbst ab, daher…
Ja! Motoröl ist nicht wirklich Umweltfreundlich, dennoch haben wir überlegt was könnten wir wenigstens in Punkto Plastik machen. So kam die Idee mit unserem Rebottle Pfand System. Nachhaltigkeit schreiben wir ganz groß und bedeutet für uns Zukunft.
Ja! Wir produzieren unsere Behälter aus Plastik, aber unser Plastik bleibt durch das Rebottle Pfandsystem im Kreislauf und landet nach 1x Nutzen nicht im Meer oder wo es sonst nicht hingehört. Gerade Großfirmen oder Werkstätten die einen größeren Verbrauch und somit mehr Abfall entsteht, profitieren sogar, denn jede einzelne unserer Motoröl Pfandflaschen erhält der Kunde 0,25,- EUR Retoure gutgeschrieben. Die Flaschen werden nach Vorschrift fachgerecht gereinigt und wieder neu befüllt.

Kontaktieren Sie uns unter contact@tippoil.com
Wir freuen Uns über jeden Kunden der auf Uns und Unsere Qualitative hochwertigen Schmierstoffe zukommt, testen Sie unser Pfandsystem auch über Feedback sind wir dankbar.

Vielleicht können WIR ein klein bisschen auf diesem Wege verhindern das Kunststoff unser Leben überschwemmt. Auch mit kleinen Schritten kann man Großes bewirken.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TIPP OIL

Robert-Bosch-Str. 12
25336 Elmshorn
Telefon: (+49)023036728527
Homepage: www.tippoil.com

Karsten Harders

Produzent der Marke TIPP Oil Made in Germany
PKW-. LKW-Motorenöle, Universalöle für Landwirtschaft und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle etc.

TIPP OIL
Robert-Bosch-Str. 12