DUFTKIND – Der Online Shop für die besten Düfte aus der Natur

Erst vor wenigen Tagen ist der neue Spezialversender für ätherische Öle, DUFTKIND, gestartet.

Ziel von DUFTKIND ist es, sich auf das Wesentliche konzentrieren. Eine klare, übersichtliche und intuitive Bedienung sowie eine rasche Auffindbarkeit der Produkte stehen dabei im Vordergrund. So kann der Kunde einfach & schnell sein Wunschprodukt bestellen – und das bereits ab 25 Euro versandkostenfrei.

Zur Auswahl stehen dabei die Produkte der namhaften Hersteller „Neumond“, „Traumduft“ und „aromell“. Das Sortiment umfasst 100% naturreine ätherische Öle (auch manchmal als "genuin" bezeichnet), naturreine Duftkompositionen, AQUAROMA® Produkte, Raumdüfte, Parfümöle, Aromaöle, Basisöl, Hautpflegeöl, Massage, Produkte zur Aromapflege, Badesalz, Badedüfte, 100% naturreine Hydrolate, Engelslicht® Naturparfum und zahlreiches Zubehör rund um das Thema Raumbeduftung und ätherische Öle.

Egal ob der Anwender nur seine Räume beduften möchte, ein hochwertiges Öl aus den oben angesprochenen Bereichen oder einfach nur das passende Zubehör sucht, bei DUFTKIND wird der Kunde auf jeden Fall fündig.

Zu Ostern gibt es auch noch ein SocialMedia Gewinnspiel. Einfach DUFTKIND auf Facebook oder Instagram folgen, und einen von 3 Geldgutscheinen gewinnen. Diese sind übrigens nicht an einen Mindestbestellwert gebunden und gelten bis Ende 2019.

Alle weiteren Infos erfährt man unter: https://www.duftkind.de

DUFTKIND

Großschönau-Ring 28
78183 Hüfingen
Homepage: https://www.duftkind.de

Thomas Pohl

Wir sind der Spezialversender für ätherische Öle, Duftöle, Aromaöle, uvm.

DUFTKIND ist der Online Shop für die besten Düfte aus der Natur.