Marketingerfolge durch die Samplingpromotion

Die Samplingpromotion ist eine beliebte Werbemaßnahme im Rahmen des Face-to-Face Marketings und bietet Ihnen die Möglichkeit, beispielsweise Flyer, Produktproben oder kostenlose Werbegeschenke an die jeweilige Zielgruppe zu verteilen und dabei die gewünschte Werbebotschaft zu übermitteln.

Dabei kommen geschulte Promoter zum Einsatz, welche genau wissen, worauf es im Kontakt mit Menschen ankommt. Teilen Sie der beauftragen Promotion Agentur einfach genauere Details zu Ihrer Zielgruppe mit und das Team der Agentur wird für Sie die perfekten Orte finden, an denen Sie mit Ihrer Samplingpromotion garantiert Erfolg haben werden.

Das wertvolle Face-to-Face Marketing

Das Face-to-Face Marketing ist vor allem aufgrund des direkten und persönlichen Kontakts zum Kunden oder Interessenten so wertvoll. Während die meisten Werbemaßnahmen nicht wirklich persönlich sind, können Sie beim Face-to-Face Marketing durch einen geschulten Promoter eine persönliche Beziehung zum Kunden aufbauen, wodurch das Unternehmen oder die angebotenen Produkte und Dienstleistungen mit einer positiven Erfahrung assoziiert werden. Die Promoter können sich individuell auf ihren Gegenüber einstellen, mögliche Rückfragen beantworten und die Präsentation der Produkte, der Dienstleistungen oder des Unternehmens auf den jeweiligen Interessenten ausrichten.

ST-PROMOTIONS – Ihr Ansprechpartner für die gewünschte Promotion

Sie wünschen sich den größtmöglichen Erfolg durch eine Samplingpromotion einzufahren? Dann ist es sinnvoll, eine große und erfahrene Promotion Agentur zu wählen. In diesem Zusammenhang können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Das Unternehmen durfte in den letzten 30 Jahren viele namhafte Großkonzerne, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen unterstützen.

Nehmen Sie ganz einfach und unverbindlich mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt auf, um von einer kostenlosen Beratung zu profitieren.

Lina Lammers

ST-PROMOTIONS oHG

Feldstraße 66

20359 Hamburg

Tel: +49 40 38 6082 – 16

Web: http://www.st-promotions.de

Email: lina.lammers@st-promotions.de

E-review.de

Kiefholzstr. 263
Homepage: http://www.e-review.de

Long Duc Nguyen

E-review.de ist ein kleine Presse- und SEO-Agentur. Wir setzen uns für unsere Kunden so ein, wie wir auch behandelt werden möchten. Gegenseitiges Vertrauen und echte Ergebnisse sind uns dabei besonders wichtig.

E-review.de
Herr Long Duc Nguyen