Rot wie Blut – Acht Kurzgeschichten erzählen von bösen Taten

Ingrid J. Poljaks Erzählungen in "Rot wie Blut" sind getränkt von krimineller Energie und reichlich Blut.

Der Geschichtenband "Rot wie Blut" von Ingrid J. Poljak versammelt acht böse Kurzgeschichten, die von kriminellen Taten und deren Folgen handeln. So geht es in einer der Geschichten um einen Mörder, der mit einem Apotheker und einem Ring mit Gift verbunden ist. In einer weiteren Geschichte findet ein Mann eine tote Frau und ein rotes Tuch, das bei den Ermittlungen eine wichtige Rolle spielen wird. In einem anderen Fall stellt die Autorin den Lesern eine Krimiautorin und ihren alten Nachbarn, der an einem bunten Schal strickt, vor. Doch hat der Nachbar die Möglichkeit, diesen Schal zu beenden?

Jede der Kurzgeschichten in der Sammlung "Rot wie Blut" von Ingrid J. Poljak garantiert viel Lesefreude und reichlich Spannung. Die Geschichte "Anderswo" gewann bereits den Abschlusswettbewerb der Schreibschule Hamburg. Jeder der Kurzkrimis und thrillerartigen Erzählungen entführt Poljaks Leser für eine Weile in eine andere, düstere und geheimnisvolle Welt – voller Blut, Mörder und krimineller Begebenheiten.

"Rot wie Blut" von Ingrid J. Poljak ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2975-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.