Der Artikel des Monats April bei Lagertechnik Becker – Schließfachschrank mit 12 Fächern

Verspüren Sie Lust auf neue Büromöbel, die nicht zu übersehen sind und frischen Wind in Ihr Unternehmen bringen? Dann kommt der Artikel des Monats von Lagertechnik Becker genau richtig.

Für den Monat April hat Lagertechnik Becker für Sie den Schließfachschrank ausgewählt, der vom Design her schon eher einem Kleiderschrank ähnelt als einem herkömmlichen Spind. Als Beispiel wird Ihnen hier der Schrank in der Farbzusammenstellung Lichtgrau ans Herz gelegt, erhältlich sind jedoch Exemplare in insgesamt 144 möglichen Farbkombinationen (Korpus und Front) – eine individuelle Farbauswahl für Ihren Bedarf ist somit in jedem Falle sichergestellt.

In einem dieser farbenfrohen Schließfachschrank Varianten aus Metall können Ihre Mitarbeiter – wie sie es von einem Spind gewohnt sind – ihre Arbeits- und Wechselkleidung platzsparend, sauber und verschlusssicher unterbringen. Die Kleiderschränkewerden Ihnen je nach Wunsch mit mindestens 4 und bis zu 20 Fächern geliefert.

Die möglichen Kombinationen für das von Ihnen bevorzugte Kleiderschrank Modell sind auch abgesehen von der großen Farbauswahl äußerst vielfältig. Während der abgebildete Schrank mit Zylinderschlössern ausgestattet ist, kann Lagertechnik Becker Ihnen weiterhin Schließfachschrank Ausführungen mit Drehriegel – jeweils pro Fach – anbieten. Und falls es Ihnen lieber ist, dass der Schrank auf einem Sockel steht anstatt auf Füßen, kann auch in dieser Hinsicht Ihrem Wunsch entsprochen werden. Lassen Sie sich von der großen Auswahl im Lagertechnik Becker Shop – www.lagertechnik-becker-shop.de – inspirieren!

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125