Mysterium Kreuzberg – ein Krimi entführt in die Oberpfalz

Brutale, ungelöste Mordfälle werden in Harald Fuchs’ "Mysterium Kreuzberg" zur Quelle von jeder Menge Aufregung.

Die Gemüter der Menschen in Oberbayern werden in dem vorliegenden Kriminalroman auch heute noch von der Brutalität von einigen ungelösten Mordfällen berührt. Sowohl die fünfzehnjährige Christa Mirthes als auch der Rotlichtkönig Walter Klankermeier fanden auf bestialische Weise den Tod durch Mörder, die sich bis heute auf freiem Fuß befinden, falls sie noch nicht gestorben sind. Der Protagonist Harry kommt rein zufällig kommt in die Mühlen von Unterwelt und Polizei, ohne dass er eine Möglichkeit sieht, dem Ganzen zu entfliehen. Wird er dabei möglicherweise Antworten auf Fragen finden, die bisher niemand beantworten konnte?

Das Buch "Mysterium Kreuzberg" von Harald Fuchs ist eine fesselnde Kriminallektüre, die in die Oberpfalz entführt. Die mysteriösen, ungelösten Mordfälle werden die Leser gleich auf der ersten Buchseite in ihren Bann ziehen und bis zur letzten Seite fesseln. Spannende Wendungen sorgen für jede Menge Abwechslung und Nervenkitzel. Rätseln Sie mit und lassen Sie sich von Harald Fuchs Regionalkrimis in eine blutige Oberpfalz mitnehmen!

"Mysterium Kreuzberg" von Harald Fuchs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3355-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.