Das totale Glück – handfester Ratgeber zeigt, warum Erleuchtung nicht das Ziel ist

Doris Karin Hamer fordert Menschen in "Das totale Glück…" dazu auf, mit der ewigen Suche aufzuhören und einfach damit zu beginnen, glücklich zu sein.

Das wahre und dauerhafte Glück scheint etwas zu sein, dass viele Menschen immer suchen, aber nur selten finden. Die Suche scheint nie zu Enden und bringt viele an den Rand der Verzweiflung. Doris Karin Hamer zeigt in ihrem Ratgeber "Das totale Glück…"auf, dass die Suche nach dem Glück oft dem eigentlichen Glück und der Zufriedenheit im Weg steht. Denn alles, was Menschen suchen, um ihr Glück zu finden, ist bereits vorhanden. Glück ist immer da, wenn man wirklich dafür offen ist. Im Leben eines jeden Menschen geschehen täglich viele einzigartige Momente. Doch leider erkennt der Mensch ihre Bedeutung für das eigene innere Wachstum immer seltener. Dabei kommt es eher auf das spirituelles Erwachen an. Dieses hat die Autorin selbst erfahren und zeigt den Weg auf. Erleuchtung ist dabei nicht das Ziel!

Die Leser erfahren in "Das totale Glück…" durch berührende und spannende Geschichten, wie sich Doris Karin Hamer selbst auf ein spirituelles Leben einließ und sich ihr Leben zum Positiven hin verändert hat. Mit kleinen Übungen und kurzen Fragen, die das Buch beinhaltet, fordert sie Leser auf, sich selbst zu erforschen. Wer von der Suche nach Glück genug hat und sich nach einem Leben voller Freude, Glück und Leichtigkeit sehnt, erhält in einem anregenden, spirituellen Ratgeber viele hilfreiche und inspirierende Hilfestellungen.

"Das totale Glück…" von Doris Karin Hamer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3272-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.