Mischlich & Partner mbB gehört zu den “Besten Steuerberater”

Handelsblatt – Beste Steuerberater

Am 11.04.2019 hat das Handelsblatt auf Handelsblatt.com eine Liste mit den Top-Steuerberatern der 30 größten deutschen Städte veröffentlicht. Wir freuen uns, dass wir wegen unserer Fachkompetenz zu den Best platzierten Kanzleien gehören.

Sie als Mandant können oft nicht beurteilen, ob Ihr Steuerberater fachlich kompetent ist. Da helfen Ihnen persönliche Empfehlungen, Bewertungen oder eben auch die Auszeichnung von bekannten, vertrauenswürdigen Medien. Das Handelsblatt als eine der größten deutschen Wirtschaftszeitungen sucht seit dem Jahr 2016 bundesweit die besten Steuerberater. Jedes Jahr werden diese auf Ihre Kompetenzen geprüft. Nur diejenigen, die sich durch ein breit gestreutes aktuelles Fachwissen auszeichnen werden als beste Steuerberater gekürt.

Anders als bei der jährlichen Auszeichnung durch Focus Money müssen die Fachfragen beim Handelsblatt – Beste Steuerberater 2019 online innerhalb einer vorgegebenen Zeit beantwortet werden. Hier zählt nur das vorrätige Wissen. Zeit zum recherchieren gibt es also nicht. Die Fragen werden nach einer selbst vorgenommenen Einschätzung der fachlichen Stärken – also z.B. Freiberufler, Handwerker, Allrounder etc. – der Kanzlei gestellt.

Die Umfrage basiert auf einer Marktforschung des S.W.I. Finance Marktforschungsinstitut. Die Positionierung unserer Kanzlei finden Sie hier:

Neben dem Prädikat für qualifizierte Fortbildung der Steuerberaterkammer Hessen und dem „Fachberater für die Umstrukturierung von Unternehmen“ des Institut für Unternehmensführung GmbH in Bonn ist die Kür als einer der besten Steuerberater in Deutschland ein weiterer Auszeichnungen für unsere Kanzlei.

Mischlich & Partner mbB

Hainweg 5
64331 Weiterstadt
Homepage: https://stb-mischlich.de

Heiko Mischlich

Beratung mit Herz

Als unser Mandant erhalten Sie bei Mischlich & Partner aus Weiterstadt eine persönliche Rundum-Betreuung. Wenn Sie ein Anliegen haben, sind wir für Sie erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter. Das gilt sowohl für unsere qualifizierten Mitarbeiter als auch die beiden Praxisinhaber. Auf zugesagte Rückrufe können Sie sich ebenso verlassen wie auf eine schnelle Klärung Ihrer Fragen zur Steuererklärung, Jahresabschluss oder Buchhaltung.

Unser Team aus Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten hat langjährige Erfahrung bei der Betreuung Ihrer Fragen. Damit das Betriebsklima stimmt und die Zusammenarbeit einwandfrei klappt, setzen wir auf einen regelmäßigen Austausch im Team. Bei unserem wöchentlichen Bürofrühstück diskutieren wir in entspannter Atmosphäre aktuelle Fragen und Neuerungen des Steuerrechts.

Unsere Mandanten, die aus einem Umkreis von 100 km kommen spüren den Unterschied! Wir kümmern uns gerne um unsere Mandanten – egal ob aus Weiterstadt, Darmstadt, Groß-Gerau oder einem anderen Teil des Landes. Auch für Sie versuchen wir gerne, das Bestmögliche aus Ihrer Steuererklärung herauszuholen.

Ein besonderer Schwerpunkt hat sich dabei auf Handwerker und IT-Spezialisten herausgestellt.