„Ab in den Süden“ George La Busch mit einem neuen hitverdächtigen rockigen Sommersong

Musiker, Komponist und Texter aus Lutzenberg veröffentlicht wieder einen neuen Song

Mit seinem neuesten Musiktitel will er in die Charts. Die besten Voraussetzungen dafür hat der Titel ja. Zu dem aussagekräftigen Text gibt es einen satten rockigen Sound, der dazu verleitet die Musik ganz laut aufzudrehen, um der guten Laune, die dieser Song versprüht, Luft zu machen.

 

Dieses Lied erzählt von einem Biker, der den Frühlingsanfang voller Freude entgegen sieht, sich seine Harley schnappt und in Richtung Süden, der Sonne entgegen fährt.

 

Ursprünglich sollte dieser Titel für den bekannten deutschen Biker, Schauspieler und Musiker Wolfgang Fierek bestimmt sein. Aber nachdem der aus Zeitgründen die Produktion immer weiter nach hinten geschoben hat, hat La Busch den Song für sich selbst produziert und jetzt veröffentlicht. So kann man ihn in Youtube und allen gängigen Musikportalen finden.

 

Gefragter Texter und Komponist

Immer mehr Künstler möchten von George La Busch als Texter und Komponist, mit neuen Musikstücken, bedient werden. So zum Beispiel auch die legendäre Gruppe „Dschinghis Khan“, die weltweit grösste Erfolge hatte und in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert. Mit verjüngter Truppe geben die in diesem Jahr wieder Vollgas, um auf die obersten Plätze der nationalen- und internationalen Hitparaden zu kommen. Schon jetzt steht fest, dass auf dem neuen Album einige Songs von George La Busch (Made in Lutzenberg) zu finden sind. 

 

Mehr Liveauftritte geplant

George La Busch hatte sich bisher überwiegend in seinem Tonstudio „vergraben“ um seine musikalischen Ideen zu realisieren. In den letzten 3 Jahren sind dadurch mehr als 40 neue Songs entstanden, produziert und veröffentlicht worden. Ab jetzt soll es auf kleine und grosse Bühnen gehen um ein breites Publikum mit Livedarbietungen zu erreichen. Immerhin hat La Busch ein Repertoire von rund 3 Stunden zu bieten und kann sein Programm, dem Publikum und Anässen entsprechend, zusammenstellen. Im letzten Jahr konnte man La Busch bereits in verschiedenen TV-Musiksendungen sehen und seine Musik im Radio hören. In diesem Jahr sind bereits einige Bühnen- und TV-Auftritte fest terminiert. Sicher werden wir ihn auch in unserer Region live erleben können, denn La Busch ist gerade mit der Vorplanung für diverse Konzerte  beschäftigt.

Veröffentlicht von:

CHD Sound & Music

Fuchsacker 670
9426 Lutzenberg
CH
Telefon: +41 76 481 61 51
Homepage: https://www.chd-music.ch

Ansprechpartner(in):
Georg Labusch
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Wir sind ein Label, das Musik produziert. Angefangen über das Texten und Komponieren für verschiedene Künstler, über Studioaufnahmen, bis hin zur fertigen CD, bieten wir alles aus einer Hand.

Informationen sind erhältlich bei:

Georg Labusch 

Themenverwandte Pressemitteilungen: