Beer-Touring jetzt auch am 30.04.2019 – Tanz in den Bai

Besucher einer Beer-Touring Veranstaltung am Rhein.

Nach dem Erfolg der ersten Beer-Touren, die der Inhaber Ulrich Becker in den ersten Wochen veranstaltet hat, traut er sich nun zu, die Veranstaltungen auch an anderen Tagen auszurichten.

Begonnen hat U.Becker in den ersten Wochen nur an den Veranstaltungs- Tagen Freitag und Samstag. Nachdem die Resonanz jetzt aber stetig steigt, traut sich der Unternehmer zu, diese Touren auch an anderen Tagen zu vermarkten.

Er bietet die Touren nun auch an folgenden Tagen an: 30.04.2019 dem s.g. Tanz in den Mai. An diesem Tag findet die Veranstaltung von 19.00 – 21.00 Uhr statt. Und dann auch noch am Vatertag, das ist in diesem Jahr der 30.05.2019. An diesem Tag findet die Veranstaltung von 12.00 Uhr – 14.00 Uhr. Zusätzlich wird es an diesem Tag für alle Väter auch noch einen kleinen Schnaps geben. Für alle Teilnehmer der Tour am 30.05.2019 gibt es einen kleinen Killepitsch, zu dem es ebenfalls eine kleine Geschichte zu erzählen gibt.

Ulrich Becker ist sich sicher, dass diese zusätzlichen Tage auch sehr gut angenommen werden.

"Eine Ausweitung der Touren ist jederzeit möglich", so Ulrich Becker weiter. Denn besonders die ersten Touren machen dem jungen Unternehmer Mut, diese Programme weiter auszuweiten.
In der Regel finden die Touren nur Freitags und Samstags statt. An diesen beiden Tagen trifft sich die Gruppe um 19 Uhr vor dem Uerige. Hier nimmt sie der wartende Guide in Empfang. Danach läuft die Gruppe zwei Stunden lang durch die Düsseldorfer Altstadt und wir an den fünf genannten Brauereien jeweils ein Altbier trinken. Der mitgehende Musiker wird sich, bei gutem Wetter, vor der Brauerei aufstellen und wird dann jeweils ein bekanntes Lied spielen. Da Uli Becker nur ausgezeichnete Musiker mitnehmen wird, sind die Musiker jederzeit in der Lage, auch spontane Lieder zum besten zu geben. So ist es bereits an den bisherigen Abenden zugegangen. Es kommt so schnell Stimmung an den Braueren auf, dass sich sofort weitere Besucher der Altstadt sich dazu gesellen und ebenfalls die Lieder mitsingen.
U. Becker freut sich dann immer über das so positive Feedback von den umherstehenden Passanten.

Beer-Touring.com c/o U. Becker

Volkardeyer Str. 45
Homepage: https://www.Beer-Touring.com

ulrich becker

Im September 2018 hat Ulrich Becker die Agentur Beer-Touring.com zur Vermarktung von Städtereisen und Beer-Touren gegründet.

Ulrich Becker

Volkardeyer Str. 45