Zielsicher durch Meeting & Workshop – Was haben Meetings und Workshops eigentlich mit Theater zu tun?

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.05.2019.

Marco Kerber unterstützt die Leser in "Zielsicher durch Meeting & Workshop" dabei, Meetings oder Workshops zielsicher zu planen und durchzuführen.

Kennen Sie das Gefühl, mit einem erhöhten Adrenalinspiegel und Flugzeugen im Bauch ein Meeting zu eröffnen? Das Planen und Durchführen von Meetings und Workshops steckt voller Herausforderungen und Fallen. Denn das Meeting soll für alle konstruktiv sein, keiner der Teilnehmer soll sich langweilen und am Ende sollen alle zusätzliches Wissen mitnehmen. Eine ganze Palette an Anforderungen, mit denen der Veranstalter konfrontiert ist. Glücklicherweise ist es einfach, Fehler vermeiden und erfolgreiche Meetings zu organisieren, wenn man nur vorab richtig plant. Marco Kerber zeigt Ihnen in seinem Ratgeber "Zielsicher durch Meeting & Workshop", wie sie ein Meeting oder einen Workshop zielsicher planen, organisieren und durchführen.

Innovativ und einfach verständlich offenbart Kerber in seinem Ratgeber "Zielsicher durch Meeting & Workshop" Einblicke in gruppendynamische Prozesse und stellt anschaulich die Motivation der einzelnen Akteure dar, auf die man in einem Meeting treffen kann. Sein Buch liefert viele Handlungsoptionen, Empfehlungen zur Erhöhung des Wirkungsgrades und einfach anwendbare Ratschläge und Tipps für eine sichere und interessante Visualisierung. Mit diesem zielgerichteten und unterhaltsamen Training gelangen Sie von unsicherem Terrain in sicheres Fahrwasser und der nächste Workshop oder das nächste Meeting gelingt Ihnen im Handumdrehen!

"Zielsicher durch Meeting & Workshop" von Marco Kerber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5195-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.