Meine Freunde – ein erwachsenes Freundebuch

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.05.2019.

Annkathrin Dahlhaus lässt in "Meine Freunde" alte Kindheitserinnerungen erneut aufleben.

Viele Erwachsene hatten während ihrer Kindheit ein Büchlein, in dem sich Freunde, Freundinnen und manchmal auch Lehrer/innen mit Worten – oft in Gedicht-Form – verewigten oder darin Fragen beantworteten. Diese Büchlein sind als Freundes-Bücher oder Poesie-Alben bekannt. Wer diese bis ins Erwachsenen-Alter aufbewahrt, hat oft jede Menge Grund zum Schmunzeln. Laut Annkathrin Dahlhaus gibt es keinen Grund, warum nur Kinder und Jugendliche ein solches Buch haben sollten. Sie präsentiert mit "Meine Freunde" ein Freunde-Buch, das auch Erwachsene gerne mit Leben füllen.

Das Buch "Meine Freunde" von Annkathrin Dahlhaus bietet Platz für 40 Personen. Die Innenseiten sind allesamt gleich in einem modernen Stil gestaltet. Zu Beginn des Buches gibt es ein Inhaltsverzeichnis, um alle Freunde auf einen Blick wiederzufinden. Desweiteren gibt es "Gemeinsam sind wir"-Seiten. Auf diesen findet sich eine Art Statistik zu Größe, Haarfarbe, Hobbies und mehr. Jeder Freund macht sein Kreuz und so erhält man am Ende eine Statistik über alle Freunde. Das Buch eignet sich als ideales Geschenk oder Gästebuch für runde Geburtstage, Namenstage oder Jubiläen.

"Meine Freunde" von Annkathrin Dahlhaus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5211-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.