Nützliche kleine Ratgeber

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.05.2019.

Glück,  Zufriedenheit und Wohlbefinden sind ausschlaggebend für unsere Lebensqualität. Diese kleinen Ratgeber zeigen, wie es geht.

Kampfansage: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings

Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH?
Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an?
Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf.
Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes Leben führen zu können.
Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich nicht davor scheuen, sich mit den Tabu-Themen der psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.

ASIN: B07H6JYJ4Q

Auch als Taschenbuch erhältlich!

Lesermeinung:

Ein wertvoller Wegbegleiter

Dieses Büchlein von Heidi Dahlsen ist ein wertvoller Wegbegleiter und Ratgeber für Betroffene und ihre Angehörigen, denn hier beschreibt die inzwischen sehr erfolgreiche Autorin nicht nur ihren Weg durch Krankheit und Depression, sondern zeigt auch Mittel und Wege auf, die ihr halfen, dort wieder herauszukommen. Ich möchte hier gar nicht viel vorwegnehmen, sondern einfach empfehlen, es zu lesen.
Übrigens war es auch für mich als Nichtbetroffene sehr interessant, denn man weiss einfach noch immer zu wenig darüber, vor allem, wie schwer es für die Betroffenen ist, aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

(Quelle: https://www.amazon.de/Kampfansage-Kampf-Depressionen-Panikattacken-Gef%C3%BChlsloopings-ebook/dp/B07H6JYJ4Q/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=heidi+dahlsen&qid=1555402036&s=digital-text&sr=1-14)

Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg

Glücklich und erfolgreich sein. Wer möchte das nicht? Ein altes Sprichwort sagt: jeder ist seines Glückes Schmied.
Wie aber schmiedet man sein Glück? Es ist gar nicht mal so schwer. Dieser kleine Ratgeber zeigt Ihnen interessante Wege auf, die zu Glück und Erfolg führen.

ASIN: B00P9XA8UU

Lesermeinung:

Sehr schöner kleiner Ratgeber

Dieses ebook hat mir sehr gut gefallen. Es ist vor allem auch so aufgebaut, dass man immer mal wieder reinschauen kann um sich die eine oder andere Sache wieder ins Bewusstsein zu holen. Der Schreibstil gefällt mir gut, es liest sich leicht und ist auch für jeden verständlich geschrieben.
Viele gute, Alltags-taugliche Tipps sind vorhanden, und ja, auch wenn man das eine oder andere vielleicht schon weiß oder kennt – es soll ja anregen, sich diese Dinge immer wieder ins Gedächtnis zu holen, denn allzu oft geht doch im Alltag der Wunsch: "Glücklich zu sein", in all der Hektik und dem Stress, unter.

( Quelle: https://www.amazon.de/Gl%C3%BCcksschmiede-Tipps-mehr-Gl%C3%BCck-Erfolg-ebook/dp/B00P9XA8UU/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=6WB2W3G1P425&keywords=christine+erdi%C3%A7&qid=1555402481&s=digital-text&sprefix=christine+erdi%2Cdigital-text%2C207&sr=1-10)