Kundenveranstaltung Outplacement – Professionelle Begleitung zurück in den Job

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.05.2019.

28.03.2019 GOP Bad Oeynhausen

Die zahlreichen Rückfragen und Gespräche zum Ende unserer ersten Veranstaltung zum Thema Outplacement haben das Interesse und den Bedarf der Kunden mit Nachdruck untermauert.

Anfang 2019 akquirierte die dimension21 erfolgreich Quality Outplacement und es fand eine zügige Eingliederung in die bestehenden Strukturen und Prozess statt. Aus diesem Grund konnte bereits am 28.03.2019 die erste Informationsveranstaltung zum Thema Outplacement stattfinden. Kai Romes, Geschäftsführender Gesellschafter der dimension21, ging dabei insbesondere auf die einmaligen Chancen ein, die Outplacement bietet, sowie auf die Grenzen der Dienstleistung. Anhand von Beispielen aus der beruflichen Praxis stellte Herr Romes die unterschiedlichen Vorteile und Möglichkeiten des Outplacements dar. Dabei ging es insbesondere um die Interessen der verschiedenen Beteiligten sowie praxiserprobte und erfolgreiche Lösungsansätze. Untermauert wurde dies mit Beispielen aus aktuellen Projekten.
Die darauffolgende Fragen- und Diskussionsrunde wurde von den Teilnehmern gerne wahrgenommen. Es konnten weitere Detailfragen vertiefend erläutert und auf individuelle Situationen eingegangen werden.

Wenn auch Sie Interesse haben mehr über das zunehmend relevante Thema Outplacement zu erfahren, dann kommen Sie jetzt einfach und unkompliziert auf uns zu oder besuchen uns auf www.quality-outplacement.de – wir freuen uns auf Sie!

Hermann-Schäffer-Straße 16
Homepage: https://www.dimension21.de/

dimension21 GmbH

Vision und Realität verbinden.

Die Lösung Ihrer Aufgaben im Personalmanagement, in der Personalentwicklung und der Organisationsentwicklung ist seit vielen Jahren unser Kerngeschäft.

Im Mittelpunkt steht immer eine zielorientierte Veränderung in ihren unterschiedlichen Dimensionen: Die Weiterentwicklung von Strukturen, von Prozessen oder von Fähigkeiten und Kompetenzen der Menschen in Ihrem Unternehmen.

Herrmann-Schäffer-Straße 16

kontakt@dimension21.de