Millionen Komplimente – die neue Single von Markus König

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.06.2019.

Im Alter von 5 Jahren war mit der musikalischen Früherziehung bereits der Grundstein gelegt. Fortan wurden Klavier/Keyboard erlernt bis Markus mit 16 zum ersten Mal vor einem Publikum stand. Damit war der Wunsch geboren irgendwann etwas Eigenes präsentieren zu wollen.
 Im Frühjahr 2018 entstand – durch einen Zeitungsbericht aufmerksam geworden – der Kontakt zum Label Marabu Records. Nach der ersten erfolgreichen Debüt Single aus dem Jahr 2018 „Unverschämt Wunderschön“, wird nun die zweite Single von Markus König „Millionen Komplimente“ veröffentlicht. Der Text stammt aus der Feder von Ingo Mende. Für die Musik, das Arrangement und die Produktion ist Horst Lemke verantwortlich. Eine eingängige Melodie (Hook) die sofort „ins Ohr geht“, ein tanzbarer Rhythmus (126 BPM), sowie ein gefühlvoller Text voller Komplimente, werden mit sonorer Stimme von Markus König interpretiert.

Markus König – Millionen Komplimente
Text: Ingo Mende; Musik und Arrangement: Horst Lemke
Produzent: Horst Lemke/Marabu Records
Label Code: 06761; Label: Marabu Records
Veröffentlichungs-Datum 5. April 2019:
Hier der Link zur Hörprobe:
Info- und Bildquelle: Marabu Records

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage