Jetzt – das Debütalbum von Clara im Hörertest

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.06.2019.

Kürzlich hat die Brandenburger Sängerin Clara mit „Jetzt“ ihr Debütalbum veröffentlicht. Clara ist sicher noch ein sehr unbekannter Name im Show-Biz. Doch kann sich das sicher bald ändern. Denn wer das Album mit seinen 16 Titeln sich genau anhört, der hört ein Album mit viel textlichen und musikalischen Tiefgang.

Clara hat sich hier viel Mühe gemacht mit diesem Werk. Das fängt schon beim umfangreichen Booklet an. Hier sind alle Liedtexte aufgeführt und viele schöne Fotos von Clara in unterschiedlichen Posen. Diese Fotos hat der bekannte Fotograf Walter Schönenbröcher auf Zelluloid bzw. auf Fotopapier gebannt. Eine schöne Frau wurde hier abgelichtet, die toll singen kann. Es sind 16 Lieder über die Liebe und das Leben. Doch nicht mit den üblichen Texten. Sondern die Texte gehen tiefer und haben mehr Inhalt. Dazu eine Musik, die etwas anders als normalerweise arrangiert wurde. Jeder Song ist hier das genaue Hinhören wert. „Was wär die Welt“ ist zur Veröffentlichung die aktuelle Single und gibt es auf dem Album auch als Remix/Nr. 17.
Dieser Song handelt von einem Menschen, der etwas Besonderes ist, aber es selbst nicht so sieht. „Glückliche Menschen“ wünscht sich Clara doch öfter zu sehen. Leider ist das bei den heutigen gestressten Menschen nicht mehr so oft möglich. „Jetzt“ ist eine musikalische Bestandsaufnahme vom Moment der Gegenwart, mit den Blick zurück und Gedanken über die Zukunft. “Mit Dir“ behandelt das Zusammenleben mit einem Menschen, bei Clara geht es um einen Mann. „Drei Akkorde“ besingt das Leben aus der Sicht der Sängerin. „Schwerelos“ durch das Leben gleiten, wünscht sich doch mancher. Mit Clara kann jeder schwerelos durch das Leben für einige Minuten schweben.

Clara hat die Musiken und Texte selbst geschrieben und komponiert. Damit auch wirklich alles Clara ist, wurde gleich noch die Plattenfirma Clara Sound gegründet und die Künstlerin hat alles selbst in die Hand genommen. Hier ist wirklich ein grandioses Album entstanden, dass man jeden Musikfan empfehlen kann. Es ist ein modernes, deutsch gesungenes Pop-Album entstanden, das auch Schlagerfans gefallen kann. Denn hier sind die Genres brillant vermischt und in manchen Songs steckt musikalische Mystik drin. Einfach das Album kaufen und anhören.

Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
Mehr Infos über die Sängerin:
www.clara.jetzt
www.clara-werden.de
Facebook unter Kathrin Clara Jantke:

Titelliste:

12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage