Das Gesetz des gesunden Lebens – Ratgeber rund um gesunde Ernährung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Friedrich Vermeer will in "Das Gesetz des gesunden Lebens" Vegetarier, Veganer, Rohköstler, aber auch alle, die (noch) Fisch und Fleisch essen zum gesünderen Essen anregen.

Die moderne Wissenschaft und alte Weisheitslehren widersprechen sich in vielen Aspekten. Das Buch "Das Gesetz des gesunden Lebens", das sich rund um die menschliche Ernährung dreht, zeigt, dass diese sich in manchen Aspekten durchaus einig sind. Die Ernährungslehre bringt der Autor seinen Lesern gemäß dem Friedensevangelium der Essener im Lichte neuester medizinischer Forschung näher. Das Buch, das auf den jahrelangen Erfahrungen des Autors basiert, soll vor allem zum Überdenken alter Ernährungsgewohnheiten anregen. Friedrich Vermeer begab sich selbst vor vielen Jahren auf den Weg, um die bestmögliche Ernährungsweise für sich zu finden. Er teilt in seinem Buch seine Erfahrungen und gibt den Lesern zudem viele interessante Informationen.

Der Ratgeber "Das Gesetz des gesunden Lebens" von Friedrich Vermeer richtet sich an Vegetarier, Veganer, Rohköstler und für alle, die (noch) Fisch und Fleisch essen und ihre Speisen kochen und backen. Der Autor hält keine langen Predigten, sondern zeigt auf verständliche Weise, was es wirklich bedeutet, wenn man sich auf gesunde und nachhaltige Weise ernähren will.

"Das Gesetz des gesunden Lebens" von Friedrich Vermeer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5235-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.