NACH-GEDACHT (und) REIN-GEFÜHLT – Lebenshilfe zur Stressbewältigung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Manuela Hirsch regt die Leser in "NACH-GEDACHT (und) REIN-GEFÜHLT" zum Nachdenken über die eigene Sicht der Dinge an.

Veränderungen im eigenen Leben geschehen meist nur dann, wenn man selbst etwas dafür tut. Ansonsten läuft man Gefahr, immer nur zu tun, was andere wollen. "NACH-GEDACHT (und) REIN-GEFÜHLT" von Manuela Hirsch ist ein kurzer und klar stukturierter Ratgeber, der Menschen zum Nachdenken über ihre eigene Sicht auf unterschiedliche Dinge, die im Leben eine wichtige Rolle spielen, anregt. Der inspirierende Ratgeber behandelt Themen wie Stressbewältigung, das Finden von innerem Frieden und Harmonie, selbstbewusstes Leben und die Bedeutung von einem Perspektiven-Wechsel.

"NACH-GEDACHT (und) REIN-GEFÜHLT" von Manuela Hirsch präsentiert eine praxisorientierte Unterstützung und Hilfestellung für interessierte und motivierte Leser, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen möchten.Die Autorin liefert darin hilfreiche Tipps und Anregungen, was man selbst dafür tun kann, um sein Leben zu bereichern. Wer sich gestresst fühlt und sich nach "mehr" sehnt, aber nicht weiß, was dieses "mehr" eigentlich ist, findet in Hirschs Ratgeber hilfreiche und potentiell Lebens-verändernde Antworten.

"NACH-GEDACHT (und) REIN-GEFÜHLT" von Manuela Hirsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4837-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.