Faszination Jakobsweg … all in one – Ein Motivationsbuch für Unentschlossene

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Wolfgang Ohlendorf führt in seinem Pilgerbuch "Faszination Jakobsweg – der Weg der süchtig macht" alle Pilgerfreunde auf den Camino del Santiago.

Für den Autoren beginnt alles während der Weihnachtszeit im Jahr 2008 mit faszinierenden Fotos von einer faszinierenden Landschaft in einem Magazin. Die Fotos, die in Spanien aufgenommen wurden, ließen ihn nicht mehr los. Er hatte bis dahin wenig vom Jakobsweg gehört und überhaupt keine Vorstellung, wie dieser überhaupt verläuft. Dies sollte sich jedoch bald ändern, trotz aller Unkenrufe aus der näheren Umgebung. Wolfgang Ohlendorf bewies allen – und vor allem sich selbst -, dass alles möglich ist, wenn man gut plant und wirklich den Willen dazu hat. Er teilt in der packenden Lektüre "Faszination Jakobsweg – der Weg der süchtig macht" seine Geschichte und seine Erfahrungen (und Vorbereitungen) auf dem Jakobsweg, um anderen Unentschlossenen Mut zu machen und zu zeigen, auf was es wirklich ankommt.

Es handelt sich bei "Faszination Jakobsweg – der Weg der süchtig macht…all in one" von Wolfgang Ohlendorf nicht um ein Fachbuch und auch nicht um einen der vielen Reiseführer, die es bereits über den Jakobsweg gibt. Es ist eher ein Motivationsbüchlein für alle, die noch unentschlossen oder unsicher sind, ob sie diesen Weg wirklich gehen möchten. "Faszination Jakobsweg – der Weg der süchtig macht" kommt aber auch für Pilgerprofis als unterhaltsame Lektüre daher, die den einen oder anderen an seine Anfänge erinnert.

"Faszination Jakobsweg – der Weg der süchtig macht…all in one" von Wolfgang Ohlendorf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0289-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.