“Letzter Aufruf an die Erdenmenschheit” – ein religiöser Ratgeber

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Diana M. will Christen in "Letzter Aufruf an die Erdenmenschheit" zeigen, wie sie innere Bequemlichkeit überwinden können.

Es mag unglaublich klingen, aber wir werden heute in fast allen wichtigen Lebensfragen durch Lügen irregeführt, behauptet Diana M. will Christen in "Letzter Aufruf an die Erdenmenschheit" und macht darin auch deutlich, dass nur diejenigen, welche die Ewigen Gesetze kennen, sich diesen fügen und somit in der Wahrheit leben können. Die Autorin erklärt in ihrem christlichen Buch, dass selbst die kleinste Abweichung von diesen Ewigen Gesetzen zu persönlichem Leid führt und die Tore für negative Einflüsse öffnet. Blinder Glaube sei jedoch genauso verwerflich wie innerliche Bequemlichkeit und Trägheit.

Das Buch "Letzter Aufruf an die Erdenmenschheit" von Diana M. ist ein Gemeinschaftswerk. Es beinhaltet den "letzten Aufruf" an die Erdenmenschheit. Wer die Wahrheit erkennt und in seinem Leben als Selbstverständlichkeit umsetzt, der kann innere Bequemlichkeit überwinden und in der Mitbewegung als Einzelner auch das Mitwirkendürfen in der Schöpfung erleben.

"Letzter Aufruf an die Erdenmenschheit" von Diana M. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5220-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.