Das interaktive 21,5-Zoll-Philips-PCAP-Touch-Display: Die Möglichkeiten von Touch ausreizen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Amsterdam, 18. April 2019 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, präsentiert das 54,6 cm (21,5 Zoll) große Philips-Modell 222B9T mit SmoothTouch-Technik. Ausgestattet mit projektiver, kapazitiver 10-Punkt-Touch-Technologie, Stift, IP54-Staub- und Wasserschutz, einer breiten Palette von Anschlüssen und einem flexiblen Standfuß für einfache Mobilität, ist dieser vielseitige Monitor eine hochwertige, funktionsreiche Lösung für den Point of Sale (POS), Point of Information (POI), für Hotels und Gastronomie (HoReCA) und den Bildungssektor.

Interaktivität leicht gemacht
Der Philips 222B9T Touch-Monitor sorgt für eine reibungslose, einfache und intuitive Interaktion dank zukunftsweisender Technologien wie SmoothTouch. Somit ist eine natürliche, fließende Touchreaktion möglich, die auf der projektiven, kapazitiven (PCAP) 10-Punkt-Touch-Technologie basiert. Diese erlaubt zum Beispiel das Tippen mit zehn Fingern, die gemeinsame Nutzung von Projekten mit Mitschülern oder interaktives Spielen mit mehreren Spielern. Der Monitor erfüllt die Schutzklasse IP54 für Widerstandsfähigkeit gegen Wasser und Staub und ist somit für den intensiven Einsatz in den unterschiedlichsten Umgebungen geeignet.

Erstklassige Bildqualität
Das16:9-Full-HD-Display bietet seinen Nutzern scharfe Details, optimale Helligkeit und leuchtende Farben für naturgetreue Darstellungen. Dank Philips SmartContrast werden die Farben und die Hintergrundbeleuchtung automatisch angepasst, um die bestmöglichen Bilder zu liefern, von Fotos über Videos bis hin zu Spielen. Das Modell verfügt sogar über einen praktischen Economy-Modus, der für einen konstant niedrigen Stromverbrauch sorgt.

Komfort und Konnektivität
Der Philips 222B9T wurde mit Blick auf den Bedienkomfort entwickelt. Die Blendschutzbeschichtung, der LowBlue-Modus und die Flicker-Free-Technologie sorgen für eine optimale Sicht. Der Philips SmartStand verfügt über eine Z-förmige Struktur, mit der der User den Bildschirm anheben, absenken und neigen kann, je nachdem, welche Position für ihn am besten geeignet ist. Ein weiterer Pluspunkt: Dank zahlreicher Anschlüsse lassen sich unterschiedliche Signalquellen anschließen: VGA, DVI-D, DisplayPort 1.2 und HDMI 1.4. Zudem bietet das Modell mit USB 3.1 eine hohe Übertragungsgeschwindigkeit und -leistung.

Der benutzerfreundliche, produktivitätssteigernde Philips 222B9T Touchscreen-Monitor ist ab Mitte April (UVP: 269,00 EUR / 309,00 CHF) erhältlich.

Weitere Informationen zu den Philips Monitoren: www.philips.com/monitors

Technische Spezifikationen: https://www.download.p4c.philips.com/files/2/222b9t_00/222b9t_00_pss_deude.pdf

Publiziert durch PR-Gateway.de.

MMD

Prins Bernhardplein, 6th floor 200
1097 JB Amsterdam
Homepage: www.mmd-p.com

Xeni Bairaktari

Über MMD
MMD wurde 2009 durch einen Lizenzvertrag mit Philips als hundertprozentige Tochter von TPV gegründet. MMD vermarktet und vertreibt ausschließlich Displays der Marke Philips. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Kompetenz von TPV in der Displayfertigung nutzt MMD einen schnellen und zielgerichteten Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen. MMD bedient die Märkte in Westeuropa von seinem europäischen Hauptquartier in Amsterdam und verfügt über eine Dependance in Prag für den osteuropäischen Markt und die GUS. Dank seines Netzwerks lokaler Vertriebspartner arbeitet MMD mit allen bedeutenden europäischen IT-Distributoren und Fachhändlern zusammen. Die Design- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens befindet sich in Taiwan.
www.mmd-p.com

united communications GmbH