goFit Gesundheitsmatte (Das Original) wieder im Handel

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Heilsame Massage für Ihre Fußsohlen
Die Produktion der goFit Gesundheitsmatte musste im Sommer 2018 eingestellt werden, nachdem die Herstellerin Dietlinde Haverkamp verstarb. Nun ist es soweit: Die beliebte Matte zur Fußreflexzonenmassage ist wieder erhältlich. Qualität und Form und auch der Produktionsort in Österreich sind gleichgeblieben.

Das teure Original oder der billige Ersatz?
Der Preis von 238 EUR für eine Kunststoffmatte macht erst einmal stutzig? Der Vergleich der Matte mit anderen Geräten zur Fußreflexzonenmassage zeigt: Die goFit Gesundheitsmatte lässt sich nicht mit billigen Plagiaten vergleichen, aber auch nicht mit anderen, hochwertigen, Fußmassageprodukten. Das Besondere: Die Noppen in unterschiedlicher Größe und Höhe und der besondere Härtegrad des Materials hinterlassen einen spürbaren Effekt an den Fußsohlen.
Die Matte wird in Österreich hergestellt. Alle Menschen, die mit der Produktion, dem Verpacken, der Beratung, dem Verkauf und dem Versand beschäftigt sind, werden fair bezahlt. Sie wird gegossen und nicht geschäumt. Jeder einzelne Produktionsprozess muss von einem Mitarbeiter kontrolliert und begleitet werden. Das hat zur Folge, dass nur wenige Matten am Tag produziert werden können.
Der hochwertige Kunststoff und die zeitaufwändige Produktion haben zum Ziel, dass die goFit Matte ein Leben lang dem Körpergewicht standhält und auch bei Einwirkung von Sonnenlicht oder Wasser ihre hohe Qualität behält. Die Matte verändert ihre Eigenschaft auch nach vielen Jahren nicht, sie wird nicht spröde und bleicht nicht aus.

Woran erkennen Sie das das Original?
Die hohe Qualität der originalen goFit Gesundheitsmatte erleben sie sofort, wenn Sie die Matte in Händen halten. Sie ist weich und geschmeidig. Ihr Erkennungsmerkmal auf den ersten Blick ist der gewellte Rand und die Farbe terrakotta. Auf der Unterseite trägt sie das Logo und den gewellten Schriftzug "goFit original, made in Austria, designed in Switzerland" sowie eine Seriennummer.

Publiziert durch PR-Gateway.de.