Neuer Elektro-Saunaofen mit patentierter Technik vorgestellt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Die FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH entwickelt und produziert Saunaöfen "Made in Germany" für gewerbliche und private Saunabauer. Dabei setzt das Unternehmen auf modernste Produktionsmethoden und hochqualifiziertes Personal und stellt dadurch Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit seiner Produkte sicher.

Neuestes Modell aus dem Hause FinTec ist der Elektro-Saunaofen AIK. Komplett aus poliertem Edelstahl in durchgängig hohen Materialstärken garantiert er eine lange Lebensdauer und angenehme Haptik. Das extra hohe Steinvolumen von 120 kg verspricht ein optimales Aufgussverhalten sowie eine hohe Wärmespeicherkapazität. Die integrierte Aromaschale ist dabei für Duftkräuter und ätherische Öle geeignet.

Durch die patentierte FinTec Konvektionstechnologie wird ein außergewöhnlich nutzerfreundliches Saunieren ermöglicht, denn lange Aufheizphasen entfallen. Die zusätzliche Wärmeabgabe durch Konvektion sorgt für ein schnelles Erwärmen der Sauna sowie eine lange Standzeit der Heizelemente.

Da AIK mit minimalen Sicherheitsabständen zu brennbaren Materialien auskommt ist er auch für kleine Saunen sehr gut geeignet.
Erhältlich ist der neue Premium Saunaofen mit einer Heizleistung von wahlweise 9, 12, oder 15 kW.

Neben erstklassigen Saunaöfen bietet FinTec auch hochwertige SaunaSteine sowie eine umfangreiche Auswahl an Saunazubehör.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH

Reinersreuth 89
95234 Sparneck
Telefon: 092 57 / 965 00 31
Homepage: www.fintec.de

Alexander Schmidt

SaunaSteine.de ist ein Online-Shop der FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH.

Fin­Tec erzielt durch den hohen Qua­li­täts­an­spruch wirt­schaft­li­chen Erfolg für Fach­händ­ler, Sau­na­an­la­gen­bauer, Archi­tek­ten von Well­ness­an­la­gen und nicht zuletzt für den Badegast.
Die Ansprü­che von Fin­Tec gehen weit über die bloße Erfül­lung indi­vi­du­el­ler Kun­den­an­for­de­run­gen hin­aus. Sowohl die Sau­na­ö­fen als auch die Sau­naS­teine sind von ent­schei­den­der Bedeu­tung für die Qua­li­tät einer guten Sauna-Anlage.
Die Sau­na­ö­fen wer­den zum über­wie­gen­den Teil in der eige­nen Fer­ti­gung in Deutsch­land pro­du­ziert. Dank des hohen Auto­ma­ti­sie­rungs­gra­des ist es mög­lich, qua­li­ta­tiv sehr hoch­wer­tige Sau­na­ö­fen zu erschwing­li­chen Prei­sen anbie­ten zu kön­nen. Egal ob Sie einen Holz- oder Elek­tro­sau­nao­fen bevor­zu­gen: Ein Pro­dukt von Fin­Tec ist immer eine rich­tige Entscheidung!

FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH
Alexander Alexander Schmidt