WEKO unterstützt Kinderkrebshilfe

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Pfarrkirchen (LA). WEKO Wohnen in Pfarrkirchen ist schon seit Jahren treuer und verlässlicher Partner der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.. In gemeinsamen Aktionen wird Geld zur Unterstützung für den Verein gesammelt, der damit Gutes tut. So auch wieder anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags in Pfarrkirchen.

Viele WEKO-Mitarbeiter und Vereinsunterstützer haben für den Kuchenverkauf gebacken und Torten erstellt, darunter wahre Meisterwerke. So konnten insgesamt 135 Kuchen und Torten zum Verkauf angeboten werden. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf beträgt 2.170,77 €, den WEKO mit einer Spende auf insgesamt 3.200,00 € aufrundet. Dieser Betrag kann jetzt sinnvoll zur Unterstützung von zurzeit 39 Familien im Landkreis eingesetzt werden.

WEKO bedankt sich auf diesem Weg bei allen Mitarbeitern und Helfern, die die Kuchen und Torten gebacken haben und natürlich auch bei allen Kunden, die diese gekauft haben.

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Homepage: https://www.weko.com

Sandra Hafner

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.