Aufregende Geschichten im WEKO-Märchenzelt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Es war einmal …

Märchen erzählen, lesen und hören, wer kennt das nicht? Diese lange Tradition, Märchen vorzulesen, lassen wir bei WEKO in der Zeit vom 20. bis 27. April für unsere jüngsten Besucher wieder aufleben.

Im WEKO-Märchenzelt entführen wir die Kinder in die sagenhafte Welt der tapferen Helden und wunderschönen Prinzessinnen, geheimnisvoller Zauberer und großer Könige. Unsere Märchenerzählerinnen nehmen die Kinder behutsam mit auf die phantastischen Reisen und Abenteuer der Hauptfiguren aus den Märchen. Im Anschluss an die Erzählungen basteln wir mit den Zuhörern schöne, kreative Kleinigkeiten, passend zu den gehörten Geschichten.

Das Märchenzelt öffnet an diesen Tagen jeweils um 11, 14 und 15 Uhr seine Pforten für unsere Besucher im Alter von 5 bis 10 Jahren.

Also, worauf wartet Ihr? Kommt ins WEKO-Märchenzelt und taucht ein in die Welt der Märchen und spannenden Geschichten. Wir freuen uns auf Euch!

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Homepage: https://www.weko.com

Sandra Hafner

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.