METANOIA – Sinngedichte, Liebesgedichte, Emotionsgedichte für mehr gute Vibes

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Thomas R. Schmitt verdeutlicht in "METANOIA" auf poetische Weise die Verbindung zwischen dem äußeren Schein und dem inneren Sein.

Jeder Mensch hat Momente im Leben, in denen er die Welt nicht versteht und in denen die Sicht auf die Welt wie eingetrübt wirkt und alles andere als schön erscheint. Früher oder später erlebt jeder Mensch einen Schlag, der ihn mental in die Knie zwingt. Das Leben ist in seiner Vielfalt mehrdeutig und voller Emotionen. Es ist eine wahre Kunst, schlechte Gedanken in gute zu verwandeln und die Dinge auch mal ganz anders zu betrachten. Die Gedichtsammlung "METANOIA" von Thomas R. Schmitt will den Lesern genau dabei helfen. Schmitts Gedichte sind "Mit einem guten Gefühl" durchtränkt und bieten den Lesern bildhaft eine Möglichkeit, die eigene Sichtweise zu verändern, um die Verbindung zwischen dem äußeren Schein und dem inneren Sein auf tiefgreifende Weise zu fühlen und das eigene Licht in sich neu zu entfachen.

Die Gedichte in der anregenden Sammlung "METANOIA" von Thomas R. Schmitt sind ideal für die Momente, in denen man sich niedergeschlagen fühlt und sich durch Literatur inspirieren und aufmuntern lassen will. Schmitt macht den Lesern nichts vor: schlechte Situationen wird es immer wieder geben, doch wie man darauf reagiert, ist die Wahl jedes einzelnen Menschen. Schmitts Lyrik regen die Leser dazu an, eine andere – positivere – Perspektive zu wählen und negative Gedanken im eigenen Leben zu reduzieren.

"METANOIA" von Thomas R. Schmitt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1303-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.