Das perfekte Hotel für Genießer in Sulden am Ortler

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Großes Angebot an Zimmern im Hotel in Sulden zum Wohlfühlen

Im Paradies Pure Mountain Resort ist jeder herzlich willkommen. Ob Alleinreisende, Pärchen, Familien mit Kindern – alle sollen sich wie zu Hause fühlen. Die Zimmerauswahl ist deshalb groß: Es gibt Budget-Zimmer, Smart-Rooms und Paradies-Pure-Zimmer. Auch Suiten und voll ausgestattete Appartements sind im Angebot. Egal, wofür Sie sich entscheiden, Sie werden garantiert einen wunderschönen Aufenthalt haben.

Sommerurlaub in Sulden in einer einmaligen Region

Das Hotel in Sulden bietet perfekte Bedingungen für einen schönen Urlaub. Im Vinschgau können Sie Rad fahren, wandern, Motorrad fahren und vieles mehr. Besonders eine Fahrt auf das Stilfserjoch ist ein Highlight. Keine andere Region kann solch schöne Fahrradstrecken vorweisen: Zahlreiche Routen durch stille Wälder und die einzigartige Landschaft sind möglich. In das spektakuläre Wandergebiet gelangen Sie per Seilbahn, um dann eine große Auswahl an Strecken unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade zu haben.

Wohlfühlen ist im 4 Sterne Hotel in Sulden garantiert

Entspannen und Abschalten ist hier garantiert. Nicht nur, weil der Anblick des Ortlers so atemberaubend ist, sondern auch aufgrund unseres großzügigen Wellnessbereiches. Verbringen Sie den Tag zum Beispiel im Erlebnishallenbad oder im Sole-Whirlpool im Freien. Außerdem gibt es die Möglichkeit in einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna, einem Dampfbad oder einem Tepidarium zu entspannen. Gedanklich abschalten kann man dazu auch im Latschenkiefer-Relaxraum oder im Ruheraum mit Lichttherapie. Einzigartige Wohlfühlmomente können unsere Gäste auch bei einer Massage oder einer Beautybehandlung erleben. Lassen Sie sich im Wellnessbereich also von Kopf bis Fuß verwöhnen!

Weitere Informationen zu unserem Hotel erhalten Sie unter: https://www.hotel-paradies.it/