Martina Breakfast Lodge – Das Hotel in Kastelruth an der Seiser Alm

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.06.2019.

Die Seiser Alm Unterkunft ist umgeben von einer wunderschönen Natur

Sie hatten schon lange den Plan Wanderurlaub zu machen? Dann verbringen Sie den Sommer im Schlerngebiet und lassen Sie sich von der Schönheit der atemberaubenden Bergwelt inspirieren. Die Landschaft ist auch beliebt bei Läufern, Nordic Walkern und Radfahrern. Oder soll es doch lieber ein Winterurlaub in den Dolomiten sein? Kein Problem! Langlaufen, Rodeln, Skifahren und Winterwandern sind nur einige der Unternehmungen, die Sie starten können.

Gründe, warum man Urlaub im Hotel in Kastelruth machen sollte

Bei der Urlaubsplanung ist man durch die perfekte Lage sehr flexibel. Dabei spielt die unmittelbare Nähe zur Seiser Alm eine entscheidende Rolle. In Sommer- wie auch in den Wintermonaten sind zahlreiche Aktivitäten möglich. Sie haben die Wahl! Gestalten Sie Ihren Urlaub ganz individuell. Entscheiden Sie sich zwischen Doppelzimmer oder Ferienwohnung, einem Tag im Hallenbad oder einer Bergtour sowie einem Besuch in einem Restaurant oder den Kreationen in Ihrer eigenen Küche. Die Gastgeber sorgen inzwischen für die Reinigung Ihrer Unterkunft sowie für die Stärkung am Morgen.

Wellness lädt zum Entspannen ein

Die Martina Breakfast Lodge ist der perfekte Ort für Entspannung und Ruhe. Eine Sauna, ein Hallenbad, eine Liegewiese und eine Dachterrasse sorgen für die perfekte Variation in einem Verwöhnurlaub, nachdem Sie sich gestärkt und zufrieden fühlen. Atmen Sie den Duft der Natur ein und spüren Sie die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut.

Sie kommen an, werden herzlichst empfangen und starten unmittelbar in einen unvergesslichen Urlaub. Erfahren Sie mehr auf der Webseite unter www.martina-lodge.com.

Seo

peter Hille Weg 2