THE GOODSTUFF – Die Frischfleisch Trockenfutter Revolution

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.06.2019.

Auf der Suche nach einem hochwertigen Hunde Trockenfutter mit hohem Fleischanteil, gilt immer die Frage: Was macht ein Hundefutter denn hochwertig? Dem Werbeversprechen der Futtermittelhersteller folgend, müsste jedes auf dem Markt befindliche Hundefutter das absolut Richtige sein.

Die Marketingabteilungen der Hersteller haben es zumindest schon einmal auf dem Schirm, neue Verpackungen mit frischem und modernem Design zu entwerfen. Niedliche Hundewelpen werden abgebildet, denen es gut geht und die sich sichtbar wohlfühlen. Die Aufdrucke sind gut leserlich und das was einem sofort ins Auge stechen und den den Kaufimpuls auslösen soll, steht in großen Lettern und am besten noch mit Abzeichen, wie man es aus sportlichen Ehrungen kennt versehen. Sie schaffen Vertrauen!

Hochwertiges Premium Trockenfutter für Hunde

Der in Wien ansässige Premium Hundefutter Hersteller MaMaChris Petfood hat ein neues Superpremium getreidefreies Hundefutter auf den Markt gebracht. Der Name ist Programm: THE GOOD STUFF. Die Köpfe hinter THE GOOD STUFF sind alles Hundebesitzer die ebenfalls immer auf der Suche nach dem Einen und guten Hundefutter waren. In Ihren Köpfen war der Gedanke: Die Natur hat den Hund perfekt gemacht. Und das war auch der Auslöser Ihrer Vision für ein "revolutionäres Frischfleisch Trockenfutter für Hunde". Zusammengesetzt ausschließlich aus besonders vielen frischen und wertvollen Zutaten, die die Natur bietet. Sie haben die Grundlagen der Hundeernährung studiert, getüftelt, neue Prozesse entwickelt, unzählige Methoden zur schonendsten Produktion getestet und schließlich ein Verfahren gefunden, das Ihre Vision Wirklichkeit werden ließ

THE GOODSTUFF Hundetrockenfutter wird in einem neuen und sehr schonenden Garverfahren produziert, das es erlaubt, einen höheren Anteil an frischem Fleisch und hochwertigen Rohstoffen zu verarbeiten. Herkömmliche Trockenhundefutter werden in einem Extruder bei einer Temperatur von bis zu 200 Grad Celsius erhitzt. Am Ende kommt eine kaputtgekochte Teigmasse heraus. Hier überleben keine lebensnotwendigen Nährstoffe. THE GOODSTUFF hat den Vorteil, das die Zutaten niemals überhitzt oder zu hohem Druck ausgesetzt werden. Die Lebensmittel werden schonend im eigenen Fleischsaft gegart. Auch der Stärke- und Zellaufschluss von Kohlehydraten, Obst & Gemüse werden so gewährleistet um die optimale Verwertung aller wichtigen Inhaltsstoffe für den Hund zu garantieren. Die natürlichen Nährstoffe und Vitamine werden bestmöglich erhalten. Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches, besonders natürliches Geschmacks-Erlebnis für Ihre geliebte Fellnase.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PetPerformance

Firreler Straße 35
26835 Hesel
Homepage: www.gesunde-hundenahrung.de

Joe Rahn

Mit unseren Internetservices bietet PetPerformance spezielle Lösungen für die Heimtierbranche, unterstützen Tierärzte und Tierheilberufe sowie Tiertherapeuten bei Ihren Online - Marketingaktivitäten, Suchmaschinen Optimierungen, sowie bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung Ihres Internetauftrittes, von der einfachen Homepage bis hin zum Aufbau eines Shop-Systems. Und wir Veröffentlichungen auf unseren Portalen Informationen zur artgerechten Fütterung und Haltung von Hunden und Katzen.

PetPerformance
Firreler Straße 35