Genuss im Hotel in Bruneck

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.06.2019.

Die Unterkunft im Pustertal am See

Die Zeit am Wasser kann sehr beruhigend wirken. Neben erlesenen Weinen können Sie sich auch auf weitere leckere kulinarische Highlights freuen. Vorwiegend regionale Produkte machen den Geschmack der erstklassigen Küche zu etwas ganz Besonderem. Durch den Einfluss aus der mediterranen und alpinen Küche sind die Gerichte würzig aber auch edel und mild. Ein echtes Fest der Sinne, welches Sie sich unbedingt schmecken lassen müssen. Am besten entscheidet Ihr Gaumen aber selbst.

Regeneration pur

Mit dem großen Wellnessbereich bleiben keine Wünsche offen. Ein Urlaub im Weiher verspricht einfach eine unvergessliche Zeit in einer einzigartigen Umgebung. Viele grüne und blaue Seen und eine wundervolle Berglandschaft verwöhnen das Auge. Aber auch Ski- und Snowboardfans sind hier genau an der richtigen Stelle, denn auch der Winter bringt viele großartige Aktivitäten mit sich. Egal ob Sommer oder Winter; langweilig wird Ihnen bestimmt nicht.

Naturnahes wohnen in Pfalzen

Die Flora und Fauna im umliegenden Gebiet ist einzigartig. Die Unterkunft im Pustertal ist ganz leicht zu finden, denn es liegt in Pfalzen auf einem Hochplateau an der Alpensüdseite, mitten im Grünen und umgeben von Wald und Wiesen. Das erste was direkt ins Auge fällt, ist der naturschöne See direkt am Weiher Hotel. In perfekter Mischung aus Wasser und Natur finden Sie die beste Auszeit vom stressigen Alltag. Besonders im Sommer lohnt sich ein Besuch bei uns. Mit einem 200 m² großen Innen- und Außenpool können Sie die ein oder andere Abkühlung genießen. Wenn es dann doch mal kälter sein sollte, können Sie ganz einfach die Whirlpoolfunktion nutzen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite unter: https://www.weiher.com/

wgkmps

Neurichter Weg 5