Neue intuitive Simrad Cruise Kartenplotter Serie von Simrad Yachting auf dem Markt

Pünktlich zum Saisonauftakt bringt Simrad Yachting – einer der weltweit führenden Hersteller und Entwickler von Marineelektronik, Autopiloten, Radarsystemen, Kommunikations- und Fishfinder-Systemen – eine die Produktneuheit Simrad Cruise Serie, dem intuitivsten Kartenplotter auf den Markt.

Die intuitive Simrad Cruise Kartenplotter Serie wurde für unkomplizierte Navigation entwickelt und bietet eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche, ein im Sonnenlicht lesbares Display, einen Befestigungsbügel und einen Sonar-Geber.

Simrad Cruise ist so benutzerfreundlich wie nie zuvor – er kombiniert fortschrittliche GPS Funktionen mit grundlegender Tiefenerkennung für sichere und zuverlässige Navigation zu einem erschwinglichen Preis. Simrad Cruise Kartenplotter verzichten auf komplizierte angelspezifische Sonar- und Netzwerkfunktionen, sodass sich Bootsfahrer nicht mit komplexer Elektronik befassen müssen.

ANZEIGE

Die Bedienung der Simrad Cruise Serie erfolgt durch einen Drehregler und ein Tastenfeld, was ein einfaches Navigieren durch die einzelnen Menüs ermöglicht, und stellt die auf dem Wasser erforderlichen Informationen bereit: Geschwindigkeit, Tiefe, GPS-Position, Kurs, Akkuladestand und Temperatur. Benutzer können zudem aus einer großen Auswahl an Kartenoptionen wählen, darunter C-MAP® und Navionics.

Der im Lieferumfang enthaltene Geber bietet CHIRP-Sonar mit hervorragender automatischer Tiefenverfolgung für einen problemlosen Betrieb, ohne dass eine Feinabstimmung oder Vorprogrammierung nötig ist.

Simrad Cruise Kartenplotter sind mit Displaygrößen in 5, 7 und 9 Zoll erhältlich. Die Cruise Serie ist nach IPX7 wasserdicht und ideal für die Installation in offenen Booten geeignet. Außerdem kann es bündig oder per Halterung montiert werden.

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit der Simrad Cruise Serie finden Sie bei der Firma Navigare in Wörthsee unter https://navigare-elektromobilitaet.de/produkt-kategorie/simrad-cruise.

M. Lehmann + Christian Keller

Mail: info@navigare.shop

Mail: marion.lehmann@navigare.shop

Navigare bietet eine große Auswahl von hochwertigen Navigationslösungen von B&G, Simrad, Lowrance und PowerVision für den Marinebereich. Außerdem gehören zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens u. a. Elektrotretroller von Metz, Elektrobikes von Blaupunkt und SPX sowie Elektro Außen- und Innenbordmotoren.

Das Konzept von Navigare verbindet ein umfangreiches Angebot an Elektrokleinstfahrzeugen an Land sowie Elektroantrieben auf dem Wasser um die Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland weiter zu etablieren, die Energieversorgung mit Solarzellen oder anderen erneuerbaren Energiequellen zu nutzen und mit fachkundigem Rund-um-Service aus Projektierung, Einbauberatung sowie nachhaltigem technischen Support von Marine Navigationssystemen und Bootszubehör einzubinden.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website www.navigare-elektromobilitaet.de.

Homepage: https://navigare-elektromobilitaet.de/

Marion Lehmann

Navigare bietet eine große Auswahl von hochwertigen Navigationslösungen von B&G, Simrad, Lowrance und PowerVision für den Marinebereich. Außerdem gehören zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens u. a. Elektrozweiräder von Blaupunkt, SoFlow und SPX sowie Elektro Außen- und Innenbordmotoren.

Das Konzept von Navigare verbindet ein umfangreiches Angebot an Elektrokleinfahrzeugen an Land sowie Elektroantrieben auf dem Wasser um die Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland weiter zu etablieren, die Energieversorgung mit Solarzellen oder anderen erneuerbaren Energiequellen zu nutzen und mit fachkundigem Rund-um-Service aus Projektierung, Einbauberatung sowie nachhaltigem technischen Support von Marine Navigationssystemen und Bootszubehör einzubinden.

Mail: marion.lehmann@navigare.shop

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 um 03:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Elektronik Foto)
AngebotBestseller Nr. 1
Fujifilm Instax Mini 9 Kamera, eis blau
  • Sofortbildkamera im Miniformat
  • integrierter Selfie-Spiegel
  • Hier stellst du deine instax mini 9 auf die bestehenden Lichtverhältnisse ein und erzielst so drinnen und draußen richtig schöne Ergebnisse.
  • Lieferumfang : Kamera; Batterien; Trageschlaufe; Bedienungsanleitung; Selfielinse
  • Belichtungssteuerung - manuelles Schaltsystem (LED-Anzeige im Belichtungsmesser)
AngebotBestseller Nr. 2
Instax Fujifilm Mini Sofortiger Film, Weiß, 2 x 10 Blatt (20 Blatt)
  • Bei ISO 800 und superfeinem Korn erscheinen die Hauttöne besonders gleichmäßig
  • Die lebhaften, brillanten Farben entsprechen genau dem natürlichen Eindruck
  • Durch die Freifläche am unteren Rand des Bildes können Bilder individuell beschriftet werden - So wird das Foto zur Grußkarte
  • Lieferumfang:2x Instax Mini Film

Neuerscheinungen von Amazon (Elektronik Foto)
Neu
HRH 3-in-1-Schutzhülle für MacBook New Air 33 cm (13 Zoll) mit Retina-Display für Fingerabdruck Touch ID (Modell A1932, 2018) Mohnblume.
  • 1. Passt perfekt für das Macbook Newest Air 33 cm mit Retina-Display, passend für Fingerabdruck Touch ID (Modell A1932, Version 2018).
  • 2) Achtung: Es gibt vielleicht einen Farbunterschied zwischen Hartschale und Tastaturabdeckung, das Design ist völlig dasselbe. Kein Ausschnitt Logo auf der Oberseite für die Hartschale. Silikon-Tastatur-Abdeckung ist nur für US-Version Tastaturlayout. (wie die Fotos zeigen)
  • 3) Hartschalen-Design: Einzigartige 3D-UV-Drucktechnologie. Tastatur-Cover-Material: Silikon, ein umweltfreundliches Material, realistischer und ultradünn.
  • 4) Lieferumfang: 1 x Hartschalen-Schutzhülle + 1 x passendes Design Silikon-Tastaturschutz + Mauspad
  • 5) Unsere Produkte sind qualitätsgesichert. Adidas Sportschuhe mit Stollen
Neu
KESOTO USB2.0 Memory Flash Drive U Disk Metall + PU Ledertasche Für PC Tablet Schwarz - 64GB
  • Kein Laufwerk mehr erforderlich, Plug-and-Play, sofortige Übertragung von Dateien, keine Softwareinstallation erforderlich.
  • Unterstützt USB 2.0 oder USB 1.1 Geräte, kompatibel mit PC, Notebook, Laptop, Tablet usw.
  • Speichern und teilen Sie Ihre Musik MP3s, Fotos, Spiele, Dokumente und persönliche Dateien.
  • Kleiner Stil und modisch, bequem zu tragen, einfach zu lesen und in hoher Geschwindigkeit zu schreiben.
  • Creative Metal Frame Schutzhülle und PU-Leder-Flip-Cover mit Lanyard Schnalle USB2.0 Memory Stick Flash Pen Drive Storage U Disk.