Neue intuitive Simrad Cruise Kartenplotter Serie von Simrad Yachting auf dem Markt

Pünktlich zum Saisonauftakt bringt Simrad Yachting – einer der weltweit führenden Hersteller und Entwickler von Marineelektronik, Autopiloten, Radarsystemen, Kommunikations- und Fishfinder-Systemen – eine die Produktneuheit Simrad Cruise Serie, dem intuitivsten Kartenplotter auf den Markt.

Die intuitive Simrad Cruise Kartenplotter Serie wurde für unkomplizierte Navigation entwickelt und bietet eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche, ein im Sonnenlicht lesbares Display, einen Befestigungsbügel und einen Sonar-Geber.

Simrad Cruise ist so benutzerfreundlich wie nie zuvor – er kombiniert fortschrittliche GPS Funktionen mit grundlegender Tiefenerkennung für sichere und zuverlässige Navigation zu einem erschwinglichen Preis. Simrad Cruise Kartenplotter verzichten auf komplizierte angelspezifische Sonar- und Netzwerkfunktionen, sodass sich Bootsfahrer nicht mit komplexer Elektronik befassen müssen.

Die Bedienung der Simrad Cruise Serie erfolgt durch einen Drehregler und ein Tastenfeld, was ein einfaches Navigieren durch die einzelnen Menüs ermöglicht, und stellt die auf dem Wasser erforderlichen Informationen bereit: Geschwindigkeit, Tiefe, GPS-Position, Kurs, Akkuladestand und Temperatur. Benutzer können zudem aus einer großen Auswahl an Kartenoptionen wählen, darunter C-MAP® und Navionics.

Der im Lieferumfang enthaltene Geber bietet CHIRP-Sonar mit hervorragender automatischer Tiefenverfolgung für einen problemlosen Betrieb, ohne dass eine Feinabstimmung oder Vorprogrammierung nötig ist.

Simrad Cruise Kartenplotter sind mit Displaygrößen in 5, 7 und 9 Zoll erhältlich. Die Cruise Serie ist nach IPX7 wasserdicht und ideal für die Installation in offenen Booten geeignet. Außerdem kann es bündig oder per Halterung montiert werden.

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit der Simrad Cruise Serie finden Sie bei der Firma Navigare in Wörthsee unter https://navigare-elektromobilitaet.de/produkt-kategorie/simrad-cruise.

M. Lehmann + Christian Keller

Mail: info@navigare.shop

Marion Lehmann

Mail: marion.lehmann@navigare.shop

Navigare bietet eine große Auswahl von hochwertigen Navigationslösungen von B&G, Simrad, Lowrance und PowerVision für den Marinebereich. Außerdem gehören zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens u. a. Elektrotretroller von Metz, Elektrobikes von Blaupunkt und SPX sowie Elektro Außen- und Innenbordmotoren.

Das Konzept von Navigare verbindet ein umfangreiches Angebot an Elektrokleinstfahrzeugen an Land sowie Elektroantrieben auf dem Wasser um die Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland weiter zu etablieren, die Energieversorgung mit Solarzellen oder anderen erneuerbaren Energiequellen zu nutzen und mit fachkundigem Rund-um-Service aus Projektierung, Einbauberatung sowie nachhaltigem technischen Support von Marine Navigationssystemen und Bootszubehör einzubinden.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website www.navigare-elektromobilitaet.de.

Homepage: https://navigare-elektromobilitaet.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Marion Lehmann

Navigare bietet eine große Auswahl von hochwertigen Navigationslösungen von B&G, Simrad, Lowrance und PowerVision für den Marinebereich. Außerdem gehören zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens u. a. Elektrozweiräder von Blaupunkt, SoFlow und SPX sowie Elektro Außen- und Innenbordmotoren.

Das Konzept von Navigare verbindet ein umfangreiches Angebot an Elektrokleinfahrzeugen an Land sowie Elektroantrieben auf dem Wasser um die Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland weiter zu etablieren, die Energieversorgung mit Solarzellen oder anderen erneuerbaren Energiequellen zu nutzen und mit fachkundigem Rund-um-Service aus Projektierung, Einbauberatung sowie nachhaltigem technischen Support von Marine Navigationssystemen und Bootszubehör einzubinden.

Marion Lehmann

Mail: marion.lehmann@navigare.shop