Erster Platz für Lena Mainoi in einem Schweizer Radio

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.06.2019.

Die erst 15-jährige Lübecker Schülerin Lena Mainoi veröffentlichte erst im Februar dieses Jahres mit „Wir sind Sterne“ ihre erste Single. Ein wunderbarer Song über die Menschlichkeit und uns Menschen, wie wundervoll wir eigentlich sind oder besser gesagt sein könnten. Dieser Titel hat es nun tatsächlich geschafft in der Hitparade „Schlager top3“ auf Radio Alperose von der Neuvorstellung auf Rang 1 vorzudringen. Von Null auf 1, das ist schon irre!

Am Sonntag den 14. April war Lena Mainoi „Wir sind Sterne“ Neuvorstellung in dieser beliebten Hitparade in der Schweiz. Gleich eine Woche später, am 21. April/Ostersonntag, konnte Moderator Urs Leuthold dieses großartige Ergebnis verkünden. Es ist eine Meldung wert, denn damit hat die sympathische Holsteiner Schülerin bestimmt nicht gerechnet. Da hat sich einiges bewegt in der kleinen Karriere von Lena. Erst durfte sie diesen Song bei der Original Kultshow von Mike Dee als Premiere performen, dann gab es kleinere Radiointerviews in Norddeutschland und nun dieser Erfolg im Schweizer Radio.
Produzent, Texter und Komponist dieses Titels ist Gottfried Koch aus Hamburg, der den Titel über Carmina Records dann veröffentlichte und Sperbys Musikplantage sorgte dann für die Internetpromotion und Radiobemusterung, damit diese Nummer im Radio gespielt werden kann.

Sie ist erst 15 Jahre jung und singt sich schon auf den Weg nach oben:
LENA MAINOI, so nennt sich die junge Dame aus Lübeck.

Sie ist noch Schülerin und sang sich im Rahmen eines Weihnachtskonzerts 2018 in ihrer Schule durch das Lied „HALLELUJA“ von Leonard Cohen solo in die Herzen der gut 400 Zuschauer. Begleitet wurde Lena virtuos von einer Schulkameradin am Piano. Das Publikum war hingerissen, Tränen flossen vor Begeisterung und der Applaus klang lange nach.

Der Produzent Gottfried Koch bescheinigte Lena Mainoi eine sehr schöne Stimmfarbe und eine besondere, individuelle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Koch: „Ich sehe für Lena große Erfolgsaussichten in der Zukunft, ich werde sie fördern.“ Und so machte er ihr das Angebot, sie zu produzieren, was im Einklang mit ihren Eltern geschah.

Inzwischen hat Koch den Song „Wir sind Sterne“ für Lena Mainoi produziert, der zum Genre Deutsch Pop gehört und im Februar 2019 veröffentlicht wurde. Ein Video wurde auch schon gedreht und ebenfalls veröffentlicht. Nun kann es in den Internetportalen zum Hit werden.
 „Musik ist mein Leben“ so freut sich das Nachwuchstalent Lena Mainoi.
Bei einigen Veranstaltungen konnte Lena schon ihr Können unter Beweis stellen. So trat die junge Sängerin unter anderem in der bekannten Kultshow von Mike Dee auf. Weitere Live-Termine sind in der Planung. Auch stand sie bereits wieder im Studio und es wird dieses Jahr weitere Singles geben.
„Wir sind Sterne“ ist bei allen gängigen Download-Portalen kaufbar wie bei Amazon und Musicload

Bericht: Hans Peter Sperber .
Mehr Infos über Lena Mainoi gibt es im Web unter www.lena-mainoi.de und bei
Facebook: Lena Mainoi Sängerin
Bildquelle: Büro Lena Mainoi

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage